Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erbele am 07.02.2022, 19:53 Uhr

Wie viele Nickerchen macht ihr?

Hier wird auch noch meistens zweimal am Tag geschlafen. Es gab auch schon Tage mit nur einem Schläfchen. Je nachdem wann er morgens wach wird, ist er mal früher oder später müde. Meist nach drei Stunden wach sein. Dann schläft er in der Regel zwischen 30 Minuten und einer Stunde. Dann nochmal ungefähr gegen 15 Uhr. Am Sonntag erst um 17 Uhr und heute gar nicht. Also alles ohne festen Rhythmus. Wenn wir spazieren sind schläft er sehr gerne ausgiebig im Kinderwagen. Den liebt er. Ich finde es dann immer schade, weil ich dann mich nicht hinlegen kann und wenn wir wieder zu Hause sind ein fittes Baby habe und ich hundemüde bin. Aber zu Hause schläft er nur noch kurz. Zum Leidwesen vom Großen. So habe ich fast keine Zeit mit ihm was zu machen. Bei ihm war das ganz anders, er ist grundsätzlich beim stillen eingeschlafen und hat so in dem Alter noch bestimmt vier mal am Tag geschlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.