Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von reamaus  am 25.05.2011, 15:42 Uhr

Wie viel Milch (und welche) trinken Eure Zwerge noch????

Huhu :-)

Sagt mal, wieviel Milch trinken eure Mäuse noch so?
Milan bekommt morgens nach dem Aufstehen eine kleine Flasche (150ml) Milumil - manchmal auch 200ml.....
danach ganz normal Frühstück mit Butterbrot.
Abends bekommt er seine Milchmahlzeit in Form von Milchbrei und anschließend noch etwas Butterbrot.
Bis vor einer Woche wurde er Abends vor dem Schlafen gehen noch etwas (minimal) gestillt. Aber das hat sich nun auch erledigt, da er nach Brei und Brot so satt ist, dass er mit der brust nur gespielt hat. Da habe ich sie ihm nicht mehr angeboten - und er verlangt auch nicht mehr danach....

Jaaaaa, das ist mit einem lachenden und einem weinenden Auge... Ansich habe ich immer gerne gestillt.....
Meint ihr, er hat denn somit genug Milch für sein Alter (seit gestern stolze 11 Monate *g*)

Hier nochmal ein aktuelles Bildchen mit seiner Schwester :-)

LG, Reamaus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was außer Milch trinken eure Babys?

Hallo, Wir haben hier das Problem, dass Sophia außer dem stillen nur sehr wenig trinkt. Eigentlich will ich ja mit dem stillen aufhören, aber das geht ja nicht, so lange sie nicht richtig trinkt. Zudem wird meine Milchmenge in letzter Zeit weniger und ich weiß deswegen ...

von Mia186 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   milch trinken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.