September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 14.01.2020, 16:01 Uhr

Wie viel Ium hat der clearblue ovulationstest? Es+7

Huhu haben letzten Montag um 9 meinen ES mit otriville 6500 ausgelöst. Letzen Monat war bei es+10 noch einen Hauch Linie da es 11 nicht mehr war ein frühtest 10er. Bin ES7 und habe gerad einen ovu gemacht um zu gucken wie weit das raus ist. Hat der nicht 40 ium? Also der die zwei Fruchtbarsten Tage zeigt. Der sah nämlich immer noch so aus.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Achso

Antwort von Sarina2014 am 14.01.2020, 16:02 Uhr

Und der Sah Freitag auch schon so aus.. Eig müsste das doch noch schwächer sein oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel Ium hat der clearblue ovulationstest? Es+7

Antwort von Sunny94 am 14.01.2020, 17:30 Uhr

Das ist glaub ein 40er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel Ium hat der clearblue ovulationstest? Es+7

Antwort von Pebbles89, 7. SSW am 14.01.2020, 19:34 Uhr

Huhu,

Bei den digitalen sollte man nicht auf die Striche achten. Darum sind es eben digitale. Da wären jetzt die einfachen denke ich geeigneter.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovulationstest

Hey ihr Lieben, wir versuchen es jetzt im 1. Zyklus nachdem unser 1. Wunder nun schon wieder 2,5 Jahre alt ist Zum ersten Mal hab ich mir jetzt ovulationstests gekauft aber kann das nicht so richtig einschätzen.. was meint ihr? Der ...

von biene040 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ovulationstest

Tipps für Ovulationstest

Hallo zusammen, (gehört zwar eigentlich zum Oktober, aber da ist noch nicht so viel los) und hier ist's alles gerade frisch.) Ich überlege diesen Monat zum ersten Mal Ovulationstests zu machen, kenne mich da aber überhaupt nicht aus. Mein Zyklus ist leicht unregelmäßig. ...

von DK412 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ovulationstest

Ist der Ovulationstest positiv ?

Hallöchen habe die Woche täglich einen Ovu gemacht. Bisher war er blütenweiß. Der letzte ist von heute früh (zweiter Urin) Habe nach 2 h nochmal einen gemacht, jetzt ist er wieder negativ. War evtl. der Eisprung somit zwischen gestern und heut früh? Ich danke euch ...

von Sandraweic92 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ovulationstest

Wie lang kann man Ovulationstest ablesen?

Huhu, endlich an ZT 21 habe ich Mal einen hochprozentigen Ovu...jedoch habe ich diesen erst nach 15 Minuten angeschaut gilt das auch? Ich teste heute Abend nochmals und hoffentlich ist es dann weiter ...

von Moni2305 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ovulationstest

Ovulationstestreihe

Hallo ihr alle, nun wird es ja schon bei vielen sehr spannend Das freut mich riesig und macht mich selber auch wusrig :D Den Monate verwende ich das erste Mal Ovulationstest. Doch ich werde nicht schlau draus, bin heute ab ZT19 laut App war gestern bzw morgen

von Moni2305 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ovulationstest

Ovulationstest! Was meint ihr ?

Hallo ihr Lieben normal habe ich immer einen sehr langen Zyklus und der Eisprung findet normal immer erst am 26 zyklustag statt Jetzt habe die One Step ovulationstest benutzt Was meint ihr was der Eisprung schon? Heute ist der Strich nur noch ganz zart

von Schmetterling12 26.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben, ich bin ein absoluter Neuling was das betrifft aber da meine Zyklen so unregelmäßig sind seit der Geburt unseres Sohnes wollte ich jetzt mit ovus schneller wieder schwanger werden. Die letzten Zyklen waren immer so im Schnitt zwischen 50-60 Tage. Bin heute bei ...

von Hupi 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ovulationstest

Clearblue Digital Ovulationstest

Hat jemand auch mit der Methode probiert schwanger zu werden? Wir haben es so ca 8 Monate probiert, da mein Eisprung immer so ungenau war und jetzt hat es tatsächlich geklappt.Da werden ja immer die 2 fruchtbarsten Tage angezeigt*lächelnder Smiley"und mich würde interessieren ...

von ana00 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ovulationstest

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.