Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LisDan am 27.05.2022, 23:58 Uhr

Wie sind eure Babys so drauf? :)

Lea ist nun 14 Tage alt, das stillen an sich klappt gut, also das anlegen. Nur haben wir seit ein paar Tagen immer gegen spät Nachmittag /Abends viel Geschrei.
Sie will dauernd an die Brust. Hab nie lange das Gefühl bzw. Eindruck das sie zufrieden und satt ist. (Zb: sie trinkt 15 min oder 20,dann pennt sie ein wirkt zufrieden. Das hält 15/20 min an und dann schreit sie plötzlich los.und alles beginnt von vorn... )

Sie wird schnell wieder unruhig, fuchtelt mit den Händen und Füßen und schreit. Dann zwickt es im Bauch und dauernd geht's an die Brust. Ich hab dann auch das Gefühl das sie nicht satt wird. Vll reicht meine Milch nicht? Tagsüber und Nachts haben wir keine Probleme. Sie trinkt. Hält tags über 2 bis manchmal sogar 3 Std aus. Und Nachts hatten wir schon ein paar Nächte in denen sie tw 5 Std geschlafen hat und dann nach 2-3 nochmal kam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.