Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Desiderius  am 26.05.2022, 19:59 Uhr

Wie sind eure Babys so drauf? :)

Hallo :)

Unsere kleine Maus ist seit dem 02.05 auf der Welt.
Das stillen klappt (trotz dem von allen so gehassten Stillhütchen ) super!

Sie ist genauso pflegeleicht wie unser Großer als Baby. Meckert, wenn sie Hunger bekommt, kommt tagsüber alle 2-3h und nachts alle 1-2h.
Sie wird seit Tag 1 komplett nach Bedarf gestillt und wir kuscheln immer noch sehr viel nackig.

Der große Bruder (*03/2020) liebt sie abgöttisch: hat sie direkt am ersten Tag zu Hause auf dem Arm gehabt; lässt alles stehen und liegen, wenn sie weint und kümmert sich sehr liebevoll um die kleine Schwester!
Ich hatte mit mehr Protest und Entthronungs- Gefühlsausbrüchen gerechnet- aber nichts.
Er will auch immer mit ihr spielen- das klappt nur noch nicht so
Auch das ins Bett bringen klappt im Familienbett super. Sie muss auch immer mit kommen und darf solange nicht beim Papa bleiben.

Ab Montag ist mein Mann wieder arbeiten. Da bin ich dann mit beiden den ganzen Tag alleine. Bisher hat es immer gut geklappt- waren allerdings auch nur für maximal 2h.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.