Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SarahGo, 12. SSW am 25.06.2023, 8:24 Uhr

Wie sieht ihr das mit dem fliegen?

Also ich bin vor kurzem 10 Stunden geflogen und fand es sehr anstrengend. Durch den Luftdruck hatte ich starke Kopfschmerzen und mir war sehr Übel aber das ist bei jedem unterschiedlich denke ich. Der Stress ist auch nicht gut für dich und dein Baby.
Offiziell heisst es ja ab der 30. ssw soll man nicht mehr fliegen weil das Risiko dass die Wehen auslösen hoch ist. Manche Fluggesellschaften nehmen schwangere schon ab dem 5. Monat nicht mehr mit weil sie das Risiko nicht tragen wollen.
Alles davor ist deine Entscheidung. Wenn dir fliegen nicht viel ausmacht und der Flug nicht zu anstrengend ist, warum nicht? Nutzt die Zeit die ihr noch habt für einen schönen Urlaub bevor die „schweren Tage“ kommen. Mein Mann will im Oktober auch in seine Heimat fliegen, ich wäre dann im 8. Monat!

LG Sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fliegen in der SS

Ich glaube es selber fast nicht aber heute ES+10 konnte ich ein hauch positiv testen und jetzt suche ich mir ganz vorsichtig einen Platz im Januarbus/ ende Dezemberbus

von Einhornmami15, 4. SSW 30.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.