Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Starbucks87, 8. SSW am 20.06.2023, 19:05 Uhr

Schmerzmittel und schlechtes Gewissen.

Hey ihr.
Gestern war ich bei 8+0 zum ersten echten Termin. Baby ist gewachsen und Herzchen schlägt. Meine Gyn ist grundsätzlich positiv gestimmt. Ich denke einfach von Termin zu Termin..

Leider habe ich ja einen Bandscheibenvorfall und Schmerzen. Heute morgen ist dann irgendwas passiert und ich konnte nicht mehr aufstehen und gehen. Nachdem ich zwei Stunden weinend auf dem Boden lag, bin ich mit Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren.
Nach Absprache mit einer Gynäkologin habe ich dort einen Tropf mit Novalgin bekommen.

Jetzt ist die Angst wieder groß. Hat es dem Kind geschadet? Wird es das schaffen? Folgeschäden? Aber ich denke auch, dass es viele chronisch kranke Frauen gibt, die gesunde Kinder bekommen. Und wenn ich nicht gehen kann, ist das ja auch kein Zustand.

Ich bin echt unglücklich im Moment :(

 
2 Antworten:

Re: Schmerzmittel und schlechtes Gewissen.

Antwort von Melek2013 am 20.06.2023, 23:24 Uhr

Hallo und gute Besserung.

Leider kenne ich mich mit Novalgin nicht aus aber die Ärzte wissen bestimmt was sie gemacht haben. Kann dir nur Embyrotox empfehlen was die Infos zu Arzneimitteln angeht.
Hier ein Ausschnitt zu Novalgin im 1. Trimester..

Lg und alles gute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzmittel und schlechtes Gewissen.

Antwort von Melek2013 am 21.06.2023, 7:11 Uhr

Ah. Nicht das es dich irritiert. Metamizol ist der Wirkstoff von Novalgin, deshalb wird das im Text so geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.