Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MartinaAnna, 29. SSW  am 28.02.2023, 9:15 Uhr

Wie schlaft ihr so?

Guten Morgen :)

Da ich sowieso dauermüde bin , hab ich irgendwie überhaupt kein Gefühl mehr dafür , wie viel Schlaf ich bräuchte ^.^
So in etwa 7 Stunden schaff ich wohl schon pro Nacht, aber ich wache so alle 1-2 Stunden mindestens auf, manchmal alle 30min, also voll unruhiger Schlaf. Weiß nicht ob das auch müde macht ... wie geht's euch so mit dem Schlaf?

Liebe Grüße
Martina

 
4 Antworten:

Re: Wie schlaft ihr so?

Antwort von DanceDevil, 32. SSW am 28.02.2023, 9:32 Uhr

Hallo Martina

Momentan geht es mir leider genauso. Abends lese ich vor dem einschlafen noch ein Buch, bis ich richtig müde bin. Wenn ich mich dann hinlege zum schlafen, habe ich das Gefühl, dass ich wieder hellwach bin und kann ewig nicht einschlafen, Nachts werde ich dann alle 1-2 Stunden wach und finde dann auch wieder sehr schwer in den Schlaf. Momentan muss ich auch wieder jedes Mal beim wach werden auf die Toilette, das war mal besser
Morgens bin ich dann total gerädert :( Es ist auch momentan so, dass ich auf jedes kleinste Geräusch total empfindlich reagiere und deswegen dann sehr schlecht wieder einschlafen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft ihr so?

Antwort von Camora, 31. SSW am 28.02.2023, 10:35 Uhr

Guten Morgen

oha, du bzw. ihr Armen, dass ihr so einen unruhigen Schlaf habt.
Ich muss sagen, ich kenne das so gar nicht.
Pro Nacht brauche ich auf jeden Fall mindestens 8 Stunden Schlaf. Meistens wache ich nachts nur einmal auf, weil ich dringend pinkeln muss.
Morgens beim Aufstehen ist es dann so, dass ich so überhaupt gar keine Lust habe und mich am liebsten grad wieder hinlegen würde (ja, ich würde dann auch tatsächlich wieder einschlafen)
Aber wenn ich länger als 8 Stunden penne, bin ich am Tag viel müder.
Ich muss dazu sagen, dass mich mein Alltag aber auch gut schafft... meine Tochter mit dem Rad in den KiGa bringen, den normalen Haushalt machen, kochen, und dann noch mit meinen Hunden raus gehen. Also ich freu mich jeden Abend aufs Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft ihr so?

Antwort von Lena_8593, 30. SSW am 28.02.2023, 17:15 Uhr

Eigentlich kenne ich sowas wie schlafprobleme auch nicht :) ich hab immer gut durch gepennt …jetz aktuell habe ich corona was mich doch tatsächlich sehr umhaut … daher sind die Nächte unruhig .. frieren, schwitzen, Nase zu, Kopfschmerzen… ich hoffe dass es morgen wieder bergauf geht ich fühle mich als hätte mich ein Bus überfahren :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft ihr so?

Antwort von Cuppy01, 29. SSW am 28.02.2023, 19:20 Uhr

Hallo!

Ich bekomm grad eindeutig zu wenig Schlaf, abends bin ich vor 23 Uhr seltenst müde genug um ins Bett zu gehen und meine Große ist grad mitten in ner Schlafregression, jetzt sind die Nächte unruhig und oft schon um halb 6 rum

Zum Glück ist sie wenigstens wieder gesund und darf die Woche wieder in die Krippe, so dass ich mich zumindest vormittags noch etwas ausruhen kann... Ich bin schon gespannt, was die nächsten Wochen bringen, bevor das Mäuschen auf der Welt ist und die Nächte wieder sehr schlaflos werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.