März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jole3 am 13.04.2015, 19:40 Uhr

Wie oft zieht ihr die Kleinen täglich um?

Also an normalen Tagen ohne größere Missgeschicke wie vollspucken oder richtige "Sch...tage".

Da ich nicht soviel kleine Sachen in Größe 50/56 da hab, wird mein Kleiner einmal täglich frisch angezogen. Wir sparen uns die Schlafsachen immer in den ersten Wochen, da die Babys sowieso noch keinen Rhythmus haben bzw. es ihnen völlig egal ist, ob sie im Bett, im Kiwa oder im Tuch schlafen - Hauptsache Mama ist da. :-) Ab Größe 62 wird er auch abends einen Schlafanzug bekommen.

Wie macht ihr das? Morgens und abends umziehen?
Wieviel Klamotten habt ihr denn nun?

 
5 Antworten:

Re: Wie oft zieht ihr die Kleinen täglich um?

Antwort von Olis Mama am 13.04.2015, 20:02 Uhr

Das kommt wirklich drauf an,wie oft er sich bespuckt oder bepinkelt oder eben mal beim größeren Geschäft etwas daneben geht...

Ich ziehe ihn momentan eben immer frisch an,wenn sowas passiert,heute z.B. 2 mal ;)

Er trägt den ganzen Tag Langarmbody und Strampler,Schlafanzüge haben wir auch beim Großen erst sehr spät gebraucht,solange er Strampler trug,bekam er keinen Schlafanzug an und so wird es bei Tobias auch.

Wenn er sich mal nicht beschmutzen sollte,wird er dann frisch angezogen,wenn etwas daneben geht,die Kleinen machen sich ja noch nicht anderweitig dreckig,bzw. schwitzen ja noch nichts voll.

Ich habe trotzdem immer einen Haufen Wäsche von ihm...Spucktücher,Decken,Kleidung...es landet immer irgendwo etwas saure Milch *hihihi*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft zieht ihr die Kleinen täglich um?

Antwort von Kira0815 am 13.04.2015, 20:30 Uhr

Da unsere kleine eine spukkind ist kanns schon mal sein dass ich se 4-5 x umziehe. Wenns mal nicht spukt dann aber morgens normale sachen und abends nen Schlafanzug. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft zieht ihr die Kleinen täglich um?

Antwort von Team Gecko am 13.04.2015, 23:02 Uhr

Mir geht's genauso. Lenni spukt auch wie ein Weltmeister und ich freue mir ein Loch in den Bauch, wenn ich mal einen Pulli über einen Tag anlassen kann. Meist zieh ich ihn 2-3mal um und abends schläft er im schlafanzug, weil ich nicht so viele kleine Bodys und Pullis hab...xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft zieht ihr die Kleinen täglich um?

Antwort von Sayana27. am 14.04.2015, 7:34 Uhr

Ich ziehe sie frühs frisch an und abends oder manchmal nachts bekommt sie über den Body einen Schlafanzug und nen Schlafsack an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft zieht ihr die Kleinen täglich um?

Antwort von karamell-keks am 14.04.2015, 10:40 Uhr

Unserer hat seine Kleidung manchmal mehrere Tage an- wenn er sie nicht "versaut", nur Body wird meist täglich gewechselt. Nachts hat er einen Schlafanzug an- auch, weil es für mich so jetzt schon ein Ritual ist und ICH mich dann nicht umstellen muss ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.