März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von L-O-? am 29.09.2021, 22:18 Uhr

Wie oft stillt ihr?

Hey lass dich nicht so verrückt machen. Bei uns ist es ganz genauso, 6 1/2 Monate alt, mittags ca 30 Gramm Brei, Abend zwischen 50-100 Gramm, auch erst seit 1-2 Wochen, wir stillen alle 1 1/2 bis 2 Stunden, auch nachts, also kommen bestimmt auch auf 14 mal am Tag. Er hattte letzte Woche bei der U 68 cm und 6,8 kg und der Kinderarzt meinte 20% Kurve also alles gut. Frag mich ob mein Kinderarzt da falsch gerechnet hat oder deiner… das kommt ja sonst mit 20% und 25 % Kurve nicht hin, ist aber auch egal, solange es den Kids gut geht und sie munter sind sollen die Arztes doch rechnen was die wollen mein kleiner hatte bei Geburt 3,8 kg und man sagt ja ne Verdopplung mit 6 Monaten wär prima, na da fehlt uns noch ne ganze Ecke, aber auch das ist nicht schlimm, solange sie gesund und munter wirken. Oder hast du das Gefühl das Baby ist andauernd hungrig?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.