März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ndl31 am 29.09.2021, 20:12 Uhr

Wie oft stillt ihr?

Unsere Tochter hat bei der U5 7300 gramm bei 67 cm gewogen und war damit genau richtig. Ich würde mich dadurch nicht verunsichern lassen. So lange er isst und es ihm gut geht, sollte doch alles ok sein.

Unsere bekommt auch schon etwas länger brei. Mittlerweile mittags, nachmittags und abends. Ich Stille so 4 mal. 2 mal davon in der Nacht und dann vormittags. Abends nach dem Brei will sie die Brust nicht.

Als ich aber mit dem Brei anfing, hab ich auch noch oft gestillt. Das ist ja auch normal. Tatsächlich werden die Kalorien in der Muttermilch glaube weniger, auch vitamine wie Eisen. Deswegen wird empfohlen ab 6.monat brei Dazu zugeben um, die vitamine für das Baby zu sichern. So wurde mir das zumindest erklärt. Mach dir da aber kein Stress. Es ist gut, dass er Freude am brei hat. Eine Bekannte hat sogar 13 Monate voll gestillt, da das Kind keinen brei wollte und fing dann direkt mit fester Nahrung nach 13 Monaten an.

Ich hoffe, ich konnte damit helfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.