Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tina_Ra am 13.07.2011, 8:51 Uhr

Wie macht ihr das???

Also Waschpulver nehme ich das normale.
Einen Weichspüler sollte man nicht nehmen, aber ich hab immer einen Weichspüler drinnen. Finde das dann die Wäsche a, besser riecht und b, weicher ist.
Allerdings versuche ich die ersten 4 Wochen keinen Weichspüler zu benutzen und z.B. auch keine Feuchttücher. 2 von meinen 4 Kindern hatten die Feuchttücher nicht vertragen und neigen heute bei schlechtem Wetter und im Winter zu extrem Trockener Haut mit angehenden Ekzemen, also muss ich meine Kids immer im Winter in so nem speziellen Bad baden und danach mit einer speziellen Creme eincremen. Aber es ist nicht so schlimm, das sie zum Arzt müßten oder sich aufkratzen. Die Haut ist halt extrem trocken. Da tut unser KW 40 Haus auch noch einiges dazu.
Aber wie gesagt, am Anfang würde ich gucken was du da rein tust und was auch noch wichtig ist, wenn du neue Klamotten kaufen tust, das du die ungefähr schon 3-5 mal gewaschen hast, bevor dein Kleines die anzieht!!! Wegen den ganzen Zusätzen die in den Klamotten sind. Außer du hast nur die Hess Klamotten, da reicht einmal.
Hoffe ich konnte etwas helfen.
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.