November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nattihasi0, 7. SSW am 15.03.2016, 20:56 Uhr

Wie macht ihr das im Alltag ... ?

Mir ist auch oft übel, aber mehr stören mich die dauerhaften Kreislaufprobleme. Ich liege jede freie Minute auf der Couch, mein Haushalt schleift ziemlich hinterher, aber ich gehe im Augenblick zum Glück nur auf Minijobbasis arbeiten Dazu kommt noch, dass ich jetzt die 4. Schwangere bin, 2 mit BV , die andere geht im Mai in MS. Da will ich nicht auch noch fehlen. Andererseits könnte es sein, dass ich eh ab Mai da weg bin. Mein Freund fragt mich auch jedes Mal "so willst du jetzt arbeiten gehen?" Mein Chef ist eigentlich auch eher ein komischer Kauz ... Er ist sehr auf das Geschäft fixiert, hat sich aber sehr für die anderen Schwangeren bei uns gefreut und hat sogar mit mir ein Tränchen geweint, als ich ihm im Dezember von der FG erzählen musste. Habe am Montag den nächsten FA Termin ( an meinem Geburtstag ), dann zum Glück zwei Wochen Urlaub. Und danach werde ich es auch auf der Arbeit und allen anderen erzählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.