Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meredith, 20. SSW am 13.02.2012, 15:01 Uhr

Wie liegen eure Mäuse?

Hallo Zusammen!

Ich spüre meinen Zwerg seit gut einer Woche wirklich regelmäßig und kräftig. Und bisher ist es kaummal in SL gelegen. Ich bekomme die Tritte immernur gegen die Blase oder den Unterbauch. Das einzige was ich seitlich spüre ist der Schluckauf, den Zwergi heute morgen auch wieder kräftig gehabt hat.
Ich bin mal gespannt, wann sich das Kleine wieder dreht, denn das letzte Mal, das die Tritte nach oben kamen, war vor einer Woche, danach immer nach unten.
( Außer es dreht sich bei nacht in SL und tagsüber in BEL)
Nicht das ich mir da jetzt schon Gedanken machen würde, aber ich hätte eigentlich gedacht, wenn die noch soviel Platz haben, sind die mehr am Turnen. Aktiv ist das Kleine ja, aber von Purzelbäumen ist wohl weniger begeistert.

Wie ist das bei Euch?
LG Meredith

 
4 Antworten:

Re: Wie liegen eure Mäuse?

Antwort von lillith13 am 13.02.2012, 15:28 Uhr

hallo,

hmm,eventuell merkt man das am unterbauch eher?!

bei mir lag würmlein vor 3 wochen quer, habe auhc immer im nabelbereich leicht gespürt, jetzt merke ich wieder meist da wo bauch aufhört,also unten.

bei meinem sohn habe ich auhc immer nur ganz unten am bauch "tritte" gespürt, aber er lag schon sehr früh mit kopf unten und hat sich auch seit der 25.ssw nciht mehr gedreht,also waren das fausthiebe die ich spürte,..in den rippen merkte ich erst gaanz am ende der ss etwas,aber keine tritte sondern eher ein drücken,...
deshalb denke ich merkt man das wohl am unterbauch eher?!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie liegen eure Mäuse?

Antwort von SeinHerz, 19. SSW am 13.02.2012, 15:35 Uhr

Meins liegt in BEL... ich spüre meins eher selten.Aber wenn,dann sind die tritte heftig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie liegen eure Mäuse?

Antwort von emres, 19. SSW am 13.02.2012, 20:06 Uhr

meins lag letzte woche schädellage. und ich spüre es im unterbauch.
die gebärmutter ist ja auch erst höchstens am nabel.....
schluckauf hab ich noch nicht gefühlt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie liegen eure Mäuse?

Antwort von Krümel-Keks, 19. SSW am 13.02.2012, 20:23 Uhr

So genau wie du das schreibst, merke ich das nicht... ich muss auch sagen, dass ich meine Kleine nur ab und zu ganz leicht spüre und dann halt mal hier mal da... bei der Benutzung des Angelsounds höre ich halt, dass sie sicher für den Freischwimmer übt, denn den Herztönen muss ich immer hinterher jagen so hüpft sie durch die Gegend... frag mich dann immer warum ich das nicht merke

Ich hoffe mal, dass ich sie bald besser spüren darf, und auf den Schluckauf freu ich mich auch schon, das war bei meiner Tochter immer so süß

LG deine Keksi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie liegen eure Babys?

Hei, wir waren heute beim Ultraschall, und meine Hoffnung war ja, dass die Maus schon brav mit dem Kopf nach unten liegt. Mein Sohn musste per Kaiserschnitt geholt werden, da er in BEL lag. Tja, unser Mäuschen liegt in Querlage... na toll

von SandraZ1990, 29. SSW 30.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Wie bzw wo liegen eure Babys?

Hallo, mich würde interessieren wie bzw wo eure Babys liegen. Mein Kleiner liegt seit Wochen ganz unten in Beckenlage. Also waagerecht. Wie ist das bei euch? Dachte die Babys drehen sich einmal komplett im Bauch bis sie dann mit dem Jopf nach unten für die Geburt liegen. (im ...

von SunshineSunny11, 25. SSW 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Wie liegen eure Mäuse?

Erstmal find ich es so schön: mich beschäftigen immer wieder Fragen - und zack, stellt jemand genau diese ins Forum! Ich werde ja wohl eine der letzten im Juli sein mit ET am 28. Habe während dem Urlaub mal von den ...

von Niserl, 32. SSW 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Tipp um auf dem bauch zu liegen

Hallo Ich bin grad im Urlaub und würde gerne mal die andere Seite von meinem Körper sonnen Habt ihr die ultimative Idee um auf dem Bauch zu liegen? ...

von laura2804, 28. SSW 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Ideen zum Zeitvertreib im Liegen

Hallo ihr Lieben, ich suche Vorschläge, was man im Liegen, bzw. Halbliegen alles so tun kann um die Langeweile zu vertreiben. Ich habe damit echt zu kämpfen. Netflix schauen oder so fällt leider aus, wir haben nur 1 Fernseher im Wohnzimmer und derzeit sind 3 von 4 Kindern ...

von Bine1082, 21. SSW 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Auf dem Rücken liegen?

Hallöcheb :) Was denkt ihr übers auf dem Rücken liegen in der späten Schwangerschaft? Ich hab so oft vom Vena-Cava Syndrom gelesen und auch von einer Verwandten gehört ich dürfte nicht auf dem Rücken liegen. Gleichzeitig hör ich aber auch von so vielen Verwandten dass sie die ...

von AnjaRisovic, 39. SSW 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Blasensprung - liegend Transport?

Hallo Mädels Wie ist das denn nun bei Blasensprung, darf man normal zum KH oder soll man den Krankenwagen rufen und liegend transportiert werden? Um einen Nabelschnurvorfall zu vermeiden...? Und was, wenn das Baby in BEL liegt? Hab gerade gemerkt, dass ich keine Ahnung ...

von Marieli-e, 37. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Luft bleibt im liegen komplett weg

Hallo ihr Lieben ... Ich mach kein Auge zu. Ich bekomme keine Luft im Liegen. Weder wenn ich rechts noch links liege . Ich hab schon totale Panik. Kann mich garnicht mehr erinnern , dass es in der letzten SS so schlimm war

von Emmisi14A, 36. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

im Bett liegen bleiben ???

Ich brauche mal eure Meinung. Gestern Abend hatte ich ein heißes Ziehen in der rechten Leiste und ca.2h später leicht bräunlichen Ausfluss, aber nur ganz kurz. So war das letztes Jahr (nur etwas stärker) im Okt. als ich den Abgang hatte. Hab sofort mega Panik bekommen. Heute ...

von k_87, 6. SSW 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Darf man im 5Monat auf den Bauch noch liegen

Hi Mädels. Darf ich denn noch auf den Bauch schlafen oder liegen? Manchmal geht's und manchmal nicht, dann krieg ich so ein leichtes Zwicken im Unterleib. Ist es dann doch nicht mehr so angebracht auf den Bauch zu liegen? Danke für Eure Antworten ...

von Moonflower84, 18. SSW 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.