August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hydrangea, 40. SSW am 12.08.2017, 18:57 Uhr

Wie lenkt ihr euch ab?

Huhu
Lenkt ihr euch irgendwie ab, um nicht permanent darüber nachzudenken, wann das Baby kommt?
Mein Freund hat noch bis Mittwoch Urlaub, dann war er zweieinhalb Wochen zu Hause (Betriebsferien) und irgendwie ging es den ganzen Urlaub nur darum auf das Baby zu warten.
Großartig was unternehmen tun wir nicht mehr. Für mich ist es auch nicht vorstellbar 2-3 Stunden im Kino zu sitzen oder so.
Klar, kann man in der Wohnung immer irgendwas putzen. Trotzdem bin ich gedanklich immer beim Baby.
In 4 Tagen ist Et. Noch bin ich halbwegs ruhig, aber ich weiß dass ich bald panisch werde wegen Einleitung...

 
3 Antworten:

Re: Wie lenkt ihr euch ab?

Antwort von MMchen1912, 40. SSW am 12.08.2017, 19:27 Uhr

Wir gehen viel spazieren,hier und da noch Essen oder in die Eisdiele,gestern waren wir sogar noch Darten gewesen.Machen dann noch einen Wii Abend und hier und da häkel ich dann Babyschuhe
Hier und da besuchen wir noch Freunde natürlich alles unter Vorbehalt.
Dennoch hat man immer den hinter Gedanken wann geht es endlich los ect

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lenkt ihr euch ab?

Antwort von Bri_Ko am 12.08.2017, 19:44 Uhr

Tja, eigentlich kriege ich das nur bedingt hin.
Es fragen einfach auch recht viele nach dem Stand der Dinge und spätestens dann ist's wieder vorbei.
Und das miese Wetter lädt auch nicht gerade zu Ablenkung ein.
Würde echt gerne ins Odysseum nach Köln zur Ice Age Ausstellung. Allerdings mag ich auch nicht mehr so weit fahren... Unterwegs nen BS zu bekommen und 'weit weg' von Zuhause zu sein, wäre schon ein Graus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lenkt ihr euch ab?

Antwort von Lillyfee236, 40. SSW am 13.08.2017, 10:30 Uhr

Wir waren gestern in einem Baumwipfelpfad bei uns in der Umgebung. Ansonsten gehe ich 2 x pro Woche schwimmen, bringe die Wohnung auf Vordermann und schreibe an meiner Zulassungsarbeit fürs Staatsexamen an der Uni. Ich hab mir außerdem ein paar gute Bücher besorgt und treffe mich öfter mal mit Freundinnen zum Kaffee oder zum Spazieren. Heute Abend gehen mein Mann und ich ins Kino - wer weiß, wann wir das so schnell wieder schaffen! So vergeht die Zeit eigentlich recht fix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.