August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sag-mal-Kanada-2019, 41. SSW am 12.08.2017, 10:19 Uhr

Einleitungsabbruch

Hallo Ihr Lieben,
Hier tut sich wohl wieder was.... Wir sind dabei das wir nach Hause gehen. Spreche gleich noch mal.mit dem Chefarzt, aber da ich mal wieder fast wehenfrei bin und mir erklärt wurde wie die Einleitung mit dem wehentropf funktioniert und nichts in mir auf Geburt steht, weder das der Muttermund offen ist oder der Gebärmutter Hals in irgendeiner Weise verkürzt ist, kann das echt blöd werden.
Der wehentropf wird angeschlossen, dann wird langsam angefangen, schauen wie der.Körper darauf reagiert, dann wird versucht damit eine regelmäßige wehenkontraktion hin zu bekommen und nach einer gewissen Zeit wird der tropf abgestellt und der Körper muss dann, wenn er will/kann, allein weiter machen. Das heisst das es wie die anderen Versuche auch voll in die Hose gehen kann.

Und da es keine medizinische Notwendigkeit gibt, warte ich lieber noch ein paar Tage zu Hause ab, die Jungs waren auch nicht pünktlich, und deswegen macht es keinen Sinn nun auf druck das Baby raus kriegen zu wollen. Sie hat sich nicht wieder gedreht, also alles gut.
Geduld was.... Aber ich warte was der Chefarzt sagt

Hab aber schon gepackt...

Liebste Grüße

 
4 Antworten:

Re: Einleitungsabbruch

Antwort von Jillia80 am 12.08.2017, 10:35 Uhr

Bei mir wurde der Tropf erst an Tag 11 abgehangen weil dann der Befund endlich soweit war. Deiner hört sich noch nicht so an.
Ich hoffe, du kannst wirklich nach Hause und dir noch ein paar entspannte Tage machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitungsabbruch

Antwort von Bri_Ko am 12.08.2017, 12:58 Uhr

Ich denke, dass es so die richtige Entscheidung ist für dich und hoffe, dass der Chefarzt dich unterstützt!

Wünsche weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitungsabbruch

Antwort von AnnaLeonor am 12.08.2017, 15:04 Uhr

Das macht ihr richtig. Vielleicht ist dein Körper oder das Baby einfach noch nicht bereit für die Geburt. Sei nicht traurig, sondern freue dich auf dein Baby und lass es spüren, dass alles gut ist wie es ist. Das gibt ihm Zuversicht und Sicherheit. Ihr schafft das und bald dürft ihr kuscheln! Herzliche Grüsse AL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke- wieder zu Hause!

Antwort von sag-mal-Kanada-2019, 41. SSW am 12.08.2017, 16:01 Uhr

so nun warte ich weiter... Danke für Eure Daumen!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.