August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liesi2013, 40. SSW am 12.08.2017, 6:57 Uhr

Geht es los?

Hmmm...Guten morgen Mädels!
Ich habe die letzten Tage schon immer wieder Wehen gehabt. Letztens auch auf dem CTG. Meine Hebi meinte schon, dass wir uns ja Vllcht am Wochenende sehen?! Geglaubt habe ich nicht daran. Nun waren wir gestern 2,5 Stunden einkaufen, danach nochmal ordentlich Treppen gestiegen, 2 Nachtkerzenöl-Kapseln eingeworfen und nochmal . Die Nacht über immer wieder fieses Rückenziehen, was nach vorne ausstrahlt, ähnlich wie ein Periodenschmerz, nur intensiver. Ich kann dabei noch reden - so schlimm ist es noch nicht Denke schon gerade über die senile Bettflucht nach, um nochmal die Treppen zu laufen. . Mal sehen was der Tag noch bringt, bin gespannt . Möchte mir aber auch keine Hoffnungen machen!!

 
6 Antworten:

Re: Geht es los?

Antwort von hydrangea am 12.08.2017, 7:08 Uhr

Diese "Vorzeichen" sind wirklich anstrengend oder? Mich zieht es im Moment richtig runter und meine Angst vor einer Einleitung steigt jeden Tag. Noch 4 Tage bis Et...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es los?

Antwort von CarrieAnn am 12.08.2017, 7:51 Uhr

Guten Morgen Liesi, uiuiui, was les ich da? Ich hoffe, alles ist gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es los?

Antwort von Lili3011 am 12.08.2017, 8:39 Uhr

Natürlich ist es bei jedem anders, aber genau diese Schmerzen hatte ich, bevor ich ins Krankenhaus bin und kurz darauf meine Maus in den Armen halten durfte
Ich drück dir die Daumen, dass etwas passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es los?

Antwort von Liesi2013, 40. SSW am 12.08.2017, 8:45 Uhr

Ihr seid sehr lieb . Aber leider ist hier jetzt wieder alles ruhig . Tja, dann doch zum Marathon am Montag mit Hebi, Akupunktur und FÄ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es los?

Antwort von Bri_Ko am 12.08.2017, 9:48 Uhr


Meine Daumen hast du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es los?

Antwort von ErbseNr.1, 39. SSW am 12.08.2017, 22:50 Uhr

Man wünscht sich einfach, dass es endlich los geht! Ich kenne das wohl

Allerdings haben mir hebi und auch die hebi ausm vorbereitungskurs gesagt, dass das Treppensteigen genau das Gegenteil bewirkt. Man beansprucht seinen Körper damit so sehr, dass er Signale sozusagen sendet, dass der Körper für eine Geburt keine Kraft mehr hat!

Also vl machst du alles so weiter und schonst deinen Körper dafür etwas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.