Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fusssel am 17.02.2016, 13:45 Uhr

Wie lange seit ihr tagsüber allein mit den Zwergen?

Wir sind meist von 7:30/8:00 bis 16:30/18:00 alleine je nachdem
Dienstags gehen wir zur Musikschule
Mittwochs manchmal zur still Gruppe
Donnerstag ab März baby schwimmen
Freitag pekip
Ansonsten treffen wir uns regelmäßig mit anderen babys. Unsere Nachbarin hat eine kleine Tochter da sehen wir uns mindestens einmal die Woche zum spielen und gehen immer mal spazieren zusammen.
Ansonsten sind die Großeltern meist am we dran.
Ich sehe zu dass egal bei welchem Wetter wir mindestens einmal am Tag spazieren gehen.

Ich glaube wir haben die vollste Woche hier...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alleinerziehend

So nun ist auch das offiziel. Ab sofort bin ich alleinerziehend. Ich lasse mich von meinem Mann scheiden weil er lieber draußen abhängt statt mir in schwierigen Zeiten beizustehen. Ab sofort muss ich da nun komplett alleine durch eigentlich ...

von gigi2303 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Mama und Baby allein

Was macht ihr, wenn ihr den Tag mit Baby allein verbringt? Bei den ersten 3 Babys bin ich immer zu meinen Großeltern gefahren. Wir haben gekocht, gebacken, gespielt, .... Jetzt sind Oma und Opa schon 3 Jahre nicht mehr unter uns. Baby Nummer 4 ist heute mit mir allein zu ...

von kia-ora 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Baby schläft alleine unruhig - bei euch auch?

Hallo zusammen! Unser Sohn ist 5 Wochen alt. Wir alle schlafen im Wohnzimmer, weil es sehr heiss im Schlafzimmer ist. Er schläft in einem nestchen sehr nah zu mir. Ist aber mega unruhig. Er mach so vili Geräuschen - schnarchen. lachen, mal schreien, schmatzen und und und. ...

von natalie_92 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Bis zur Geburt alleine...

Am letzten Sonntag war ich im Kh, weil es mir sehr schlecht ging. Natürlich wurde da auch CTG gemacht. Und was soll ich sagen.. Die ganzen Frauen haben mir so leid getan. Alle liegen sie da in ihren Wehen und müssen alleine durch. Keiner der die Hand hält, dafür sorgt das Frau ...

von Bashra, 33. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Schwanger alleine wer noch ?

Sowie es ausschaut ist dem Papa meines Kindes die Schwangerschaft mittlerweile egal und wendet sich von mir /uns ab .Ich habe mich bereits damit abgefunden und freue mich alleine mit meiner kleinen Familie über den Nachwuchs Wem geht es ähnlich ...

von Ramona20.6, 12. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Alleine einschlafen?

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, euch geht's allen gut soweit mit euren Zwergen und Mäusen Ich hab mal eine Frage mitgebracht. Luan ist jetzt 4 Monate alt, soweit kerngesund und gut gelaunt. Aktuell ist es so, dass ...

von Kirbyline 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Alleine einschlafen?

Hallo ihr Lieben, wie ich gelesen habe, schlafen einige Babys von euch abends alleine ein. Wie macht ihr das? Mein Kleiner schläft nur ein wenn ich ihn hin und her wiege oder beim stillen etc. ich träume davon, dass er auch mal von alleine ...

von Maevia 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Gefühl alleine zu sein

Habe lange Zeit mehr still mitgelesen, als mal ein piep zu machen. Meinen Wunschkaiserschnitt bekomme ich nicht, da man hier versucht die Statistik gering zu halten. Obwohl mittlerweile Frauenarzt, Arztschwester und Hebamme für den Kaiserschnitt sind. Und es selber nicht ...

von MomoAndress 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Alleine rutschen lassen?

Seit einiger Zeit kann Mini die niedrigen Stufen des Babyrutschturms allein raufklettern (ich steh natürlich immer dahinter). Bisher bin ich mit ihm auf dem Schoß runtergerutscht, aber eben habe ich gelesen, dass das ganz schön gefährlich wäre. Würdet ihr eure Kleinen schon auf ...

von scrattini 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Schlafen eure Babys denn auch mal alleine ein?

Also bei uns gehts nur mit in den schlaf wippen in meinen armen. Tagsüber und auch abends. Ich kann mich leider gar nicht mehr erinnern wie das vor 2,5 jahren beim grossen war. So sehr ich unser kuscheln liebe, wäre es doch toll wenn sich das bald mal etwas ändern würde ...

von luna_889 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.