Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nati85 am 15.02.2016, 22:19 Uhr

Stokke

Hey liebe Mamis,

sagt mal, unsere Motte sitzt noch in der Newbornschale, aber nicht mehr lange...braucht man unbedingt ein Sitzkissen und Gurte???
Mausi hat ja schon stramme Schenkel und hat manchmal nurrrrr Blödsinn im Kopf :-))) Hab schiss, dass sie hinterher nicht darein passt, wenn da noch ein Kissen ist, andererseits ist es ohne vielleicht zu hart auf dem blanken Holz??

wie sind eure Erfahrungen?

Sorry, für die blöde frage :-))))

 
5 Antworten:

Re: Stokke

Antwort von Mona6 am 15.02.2016, 22:55 Uhr

Wir haben ein Kissen... (wichtig: wasserfest! Wg. Mit feuchtem Lappen abwischbar)

Wenn das Kissen jedoch in der Wäsche ist, gehts auch ohne. Verkleinern tut das dünne Kissen den Sitz nicht wirklich und Gurte benutzen wir auch keine. Bwi uns sitzt aber auch min. jemand von uns drei bei ihm, alleine lassen wir ihn nie im Hochstuhl. Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stokke

Antwort von viella249 am 16.02.2016, 10:00 Uhr

Bei uns identisch wie bei Mona :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stokke

Antwort von Nati85 am 16.02.2016, 11:10 Uhr

Hallo :-)

Ich danke euch,
natürlich lassen wir sie auch nicht alleine sitzen :-)
Das hat mir aber schon sehr geholfen eure Meinungen , dann werd ich mir ein abwaschbares Kissen bestellen, mir gings auch wie gesagt dadrum, weil auf manchen Seiten "Sitzverkleinerer" steht und ich Sorge hatte, dass sie dann nicht wirklich reinpasst...und die Gurte lass ich dann erstmal, kann ich ja dann immer noch nach kaufen , wenn nötig und die anderen Kiddis in der Familie hatten den ganzen Schnickschnack auch nicht :-)

Ich mag ja den Stokke sehr, er ist stabil usw... aber schon sehr kostenintensiv :-))) aber das wußte ich ja vorher

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stokke

Antwort von Mona6 am 17.02.2016, 7:30 Uhr

Hab ich auch so gemacht, erstmal ohne Gurte und dann mal schauen. Geht jetzt bei und seit Dezember gut ohne.
Jep!! Er ist ziemlich teuer und jedes weitere Details dafür auch aber bin trotzdem froh ihn zu haben.
Meiner Freundin (die ziemlich aufs Geld schauen muss) habe ich den von Ikea empfohlen. Finde den auch klasse. Wir haben den bei den Schwiegereltern und in unserem Ferienhaus. In der CH kosted er CHF 14.95 in DE wahrscheinlich so 9 bis 12Euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stokke

Antwort von Nati85 am 17.02.2016, 14:08 Uhr

Hi Mona,

ja der Stokke ist schon super, eine Freundin bekommt im Mai Baby Nr.2 und bereut ,dass sie ihn nicht sofort bei Baby Nr. 1 gekauft hat, jetzt rüstet sie auf und hat ihn dann am letzten Wochenende gekauft.

Den Ikea-Stuhl haben auch viele Freundinnen als Zweitstuhl, letztes Jahr als ich noch schwanger war, kam ne Freundin samt Maxi Cosi und Hochstuhl zum Frühstück , der ist dank Plastik ja super leicht und die schleppt den überall hin mit :-))) und bei uns kostet er glaub ich 15 Euro...wollt auch mal schauen, ob ich mir den hole, bis jetzt kamen wir noch ohne aus und so oft bin ich nicht bei Ikea (untypisch, aber ist so :-) )

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.