Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Pünktchen2015  am 18.01.2016, 19:13 Uhr

Wie lange raus bei -10 Grad und Sonne?

Wir waren heute 2 stunden bei minus 4 grad. Hab den krümel auch total warm eingepackt und über den Fußsack noch ne fließdecke gelegt. Die Hände hab ich in die Jacke gesteckt. Mütze auf, Kapuze drüber und los gehts. Ab und an leg ich auch ne warme Wärmflasche an die füße. Er hatte nur ne rote Nase, war aber sonst mollig warm :)
Hast also alles richtig gemacht :).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach jedem Regen kommt Sonnenschein... oder so

Ich war bisher eher eine stille Mitleserin, aber nun muss ich einfach mal mich hier ausheulen ;) ET habe ich eigentlich am 08.06. MuMu ist aber schon fingerdurchlässig und GMH verkürzt auf etwa 2 cm, zudem „vereinzelte kleine wehen“. Mein Sohn kam 10 Tage vor dem eigentlich ...

von Alena91 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnenschutz im Kinderwagen

Wir sind bisher nur im Tragetuch unterwegs gewesen, aber bei den warmen Temperaturen möchte ich auf den Kinderwagen umsteigen. Auf kurzen Strecken haben wir es mal versucht und es hat trotz Blickrichtung nach vorn gut geklappt. Aber was mache ich, wenn die Sonne von vorn oder ...

von scrattini 20.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Mein kleiner Sonnenschein ist krank... :-(

Hallo zusammen! Hoffe euch geht es allen gut! Uns hat die Erkältung voll im Griff... leider hat es Fabian ganz doll erwischt. Er ist erkältet hatte heute morgen 38.2 Fieber, hat eine Bindenhautentzündung und wenn es nicht genügen würde ist er auch noch am Zahnen... Ich ...

von Sweaty84 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnenbaden und Sonnenbrand...

Sag mal habt ihr schon mal was gehört das schwangere nicht mit dem Bauch in die sonne dürfen? Ich lag heute morgen in der sonne und waren eben Boot fahren und in der sonne. Habe jetzt Sonnenbrand extrem am Rücken und Beinen und vom liegen heute morgen ein klein bisschen auf ...

von Robicia, 36. SSW 27.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Habt ihr schon Sonnencreme gekauft?

Hallo zusammen, Habt ihr für eure Kleinen schon Sonnnencreme gekauft? Wir fahren bald in Urlaub und es gibt ja extra Sonnencremes für Babys. Habt ihr schon mit einer gute Erfahrungen gemacht, evtl auch bei euren großen Kids und könnt was ...

von Mia186 23.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Kindsbewegung bei Sonnenschein

Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass ich vermehrt Kindsbewegungen spüre, sobald ich auf der Terrasse in der Sonne sitze. Meine Kleine tritt dann sehr häufig. Was meint ihr: Zufall oder scheint die Kleinen die Helligkeit zu stören? Obwohl, es muss ja dunkel im Bauch ...

von Jaybe, 29. SSW 01.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Super schnell Sonnenbrand

Normalerweise bekomme ich nicht schnell Sonnenbrand, vor allem nicht, wenn ich im Schatten sitze. Muss mich auch so gut wie nie cremen. In der Schwangerschaft ist das wohl anders, war am Montag im Garten im Schatten gesessen und hatte dann abends knallrote Arme+Dekollete. ...

von Lovie, 35. SSW 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Kaffee, Kuchen und Sonnenschein für alle.

Hallo, heute feiere ich meinen 33. Geburtstag. Heute mit Frühstück ans Bett und Blumen von meinem Mann und Töchterchen überrascht worden. Ich bin wunschlos glücklich. Heute werde ich noch mit der Familie Essen gehen und dann Kaffee und Kuchen. Das Wetter ist so toll. ...

von Libelle07, 28. SSW 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Outlet Shopping in PLZ 96 Sonnefeld

Gerade beim ersten Kind wird man fast von den Kosten erschlagen was man alles braucht (so geht es zumindest uns) .... hier mal 500 Euro.. dort mal 100 Euro.. Deswegen hier ein paar Outlet Shops die von mir vergangene Woche gestetet wurden. 1. Hartan -Kinderwagen Outlet! ...

von AniMi13, 23. SSW 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnenbrand! - Am Bauch!!!

Guten Morgen Mädels! das muss ich euch jetzt einfach mal erzählen: Habe ja schon häufiger gelesen, dass die Haut sich in der SS verändert. Nun ja, hab bis jetzt nichts davon gemerkt. Gestern mittag hat mein Mann für uns gegrillt und ich habs mir auf der Hollywoodschaukel ...

von Sonne600, 30. SSW 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.