Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viella249 am 17.01.2016, 20:41 Uhr

Krabbelt schon ein Zwerg?

Hallo zusammen,

Gibt es schon einen Zwerg der Krabbelt?

Unser kleiner robbt schon total flinkt durch die gegend und räumt alles aus.
Im Vierfüßler wird gewippt, geschaukelt und gemotzt. Aber den richtigen Dreh zum krabbeln hat er noch nicht raus. Viel fehlt vermutlich nicht mehr ... Ich bin gespannt :)

 
13 Antworten:

Re: Krabbelt schon ein Zwerg?

Antwort von Juni2015 am 17.01.2016, 21:16 Uhr

So sieht es bei uns auch aus.
Ich könnte mich jedes Mal vor Lachen in die Ecke werfen, wenn er im Vierfüßler rumwippt, mit dem Popser wackelt als ob es jede Sekunde losgeht und dabei meckert wie ein Großer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelt schon ein Zwerg?

Antwort von Apydia am 17.01.2016, 21:39 Uhr

Hi,

ja unser Zwerg erkundet die Wohnung schon alleine, seit ca. einer Woche hat er das Krabbeln raus, davor ist er schon eine Weile gerrobt, hat das mit den Armen aber noch nicht hinbekommen.
Da er es liebt Schränke und Schubkästen aufzumachen, bin ich jetzt dabei die Wohnung wieder verstärkt zu sichern, ein Nein akzeptiert er noch nicht, das üben wir derzeit an meiner Pflanze.

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelt schon ein Zwerg?

Antwort von Nati85 am 17.01.2016, 23:44 Uhr

Mann,Mann,Mann, wie die Zeit doch rennt...., sie werden immmmmmer größer < 3

Unsere Motte robbt rückwärst, seitwärts, dreht sich im Kreis, aber den Vierfüßler hat sie noch nicht geschafft...Die Schenkel sind zu dick, sag ich immer :-)))) Obwohl ich sie sooooooo liebe :-)
Schränke werden noch nicht ausgeräumt, aber Interesse besteht und sie kommt trotzdem in jede Ecke des Wohnzimmers, also muss ich mich auch noch weiter an die Sicherung der Wohnung machen...Steckdosen haben wir schon , aber Schubläden etc muss ich noch und generell einpaar Sachen wegräumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelt schon ein Zwerg?

Antwort von Monty1 am 18.01.2016, 7:19 Uhr

Hier wird bisher gerollt, gedreht, geschoben und fleißig der Vierfüßer geübt. Bin so gespannt, wann es losgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelt schon ein Zwerg?

Antwort von IchWerdeMami2015 am 18.01.2016, 11:07 Uhr

Seit gestern wird bei uns gerobbt. Wobei es eher eine Mischung aus robben und krabbeln ist. Ab und zu vom vierfüßler aus ein zwei Schritte vorwärts, dann doch wieder robben vom Boden aus. Aber faul ist unsere Maus, robbt nur soweit,wie das Spielzeug entfernt ist und keinen Millimeter weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seit 4 wochen :-(

Antwort von 32+4 am 18.01.2016, 13:37 Uhr

hallo

minimädchen hat mit fast 6 monaten angefangen
jetzt mit knapp 7 monaten krabbelt sie richtig schnell den katzen lachend hinterher

wo ist nur mein baby hin????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelt schon ein Zwerg?

Antwort von Pünktchen2015 am 18.01.2016, 14:11 Uhr

Bei uns wird fleißig gerobbt und sich im Kreis gedreht und wippen auf allen 4en klappt auch super aber das krabbeln hat er noch nicht raus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelt schon ein Zwerg?

Antwort von MamaBea am 18.01.2016, 14:32 Uhr

Hey, unsere ist n'bisschen fauli. Sie dreht sich in alle Richtungen und erkundet jetzt wie weit sie damit kommt. Popo heben macht sie zur Zeit gerne aus der Rückenlage raus, den schaukelt sie dann auch gerne hin und her. Sie echt süß aus.
Wenn man sie hochnimmt und ihre Füße z.B. meine Beine berühren oder den Boden, macht sie sofort ihre Beine steif, als wollt sie gerne stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelt schon ein Zwerg?

Antwort von Lovie am 18.01.2016, 16:30 Uhr

Sie schafft es in den Vierfüßler, aber nur kurz. Gewippt wird noch nicht, dazu ist der noch zu wacklig.
Rückwärts auf dem Bauch schieben klappt gut, auch Richtungswechsel und umdrehen klasse.

Insgesamt kommt sie zwar vom Fleck, aber noch lange nicht so, dass es bedenklich wäre. Hier ist noch nix gesichert.
Wobei, wenn sie mal was drauf hat, geht es bei ihr auch immer sehr fix, also kann es nächste Woche schon ganz anders ausschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelt schon ein Zwerg?

Antwort von AADanielaAA am 18.01.2016, 16:35 Uhr

Also unser kleiner idt heute genau 7 monate alt und er rollt sich hin und her was das zeug hält. Er kommt auch in jede ecke. Heute hab ich zum ersten mal gesehen, dass er robbt, natürlich nur bis zum spielzeug. Ansonsten kenne ich das auch, dass er auf dem rücken liegt, den po hoch hebt und ihn hin und her bewegt. Das ist so süüssss. Bin auch total gespannt, wann es richtig los geht!

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelt schon ein Zwerg?

Antwort von Fusssel am 18.01.2016, 19:34 Uhr

Bei uns wird fleißig gerobbt.. im vier füßsler stand wird nicht mehr gewippt, sondern da versucht sie los zu legen es scheint aber als wusste sie noch nicht wie..
Dafür zieht sie sich schon zum stehen hoch.. laufgitter stand genau eine Woche und musste jetzt schon tiefer gesetzt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelt schon ein Zwerg?

Antwort von Waldmensch am 18.01.2016, 19:58 Uhr

Wow eure sind ja echt fix. Meiner ist wohl eher von der gemütlichen sorte. Er dreht sich vom rücken auf den bauch. Auf dem bauch macht er gerne den flieger oder spielt. Von robben oder krabbeln ist er noch weit entfernt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelt schon ein Zwerg?

Antwort von Baerchie90 am 19.01.2016, 12:57 Uhr

Dein Text hätte von mir sein können, genau so ist es hier auch ^^
Wir scherzen schon immer, dass sie vermutlich falsch rum krabbeln wird, weil sie ständig in der rückenlage den Po hochdrückt xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.