September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ana00 am 02.09.2013, 11:02 Uhr

Wie lange Pre Milch geben?

Wie lange soll man eigentlich die Pre Milch geben?Meine KIÄ meinte so bis zum 1.Geburtstag den haben wir ja schon erreicht.Er trinkt morgens und abends noch sehr gern seine 240ml Flasche.Soll ich die jetzt einfach weg lassen und ihm diese Folgemilch Kindermilch geben die ab 1Jahr ist?
Ich hab gelesen die soll noch mehr Stoffe drin haben die gut sind für die Entwicklung wie die normale Kuhmilch oder ist das Geldmacherei?
Der Topf mit seiner Pre Milch ist fast alle soll ich nochmal neu kaufen oder diese andere Folgemilch von Beba?

Aber manche stillen ja auch noch über 1Jahr hinaus und das ist doch auch wie Pre Milch?

Was meint ihr?

Lg Ana

 
2 Antworten:

Re: Wie lange Pre Milch geben?

Antwort von MVgirl1986 am 02.09.2013, 12:32 Uhr

Huhu.

Pre kannst du geben, solange er möchte und auch satt von wird. Auch aber das erste Jahr hinaus. Die Kleinen bekommen doch alle wichtigen Nährstoffe über das normale Essen.

Hier kannst du was dazu lesen:
http://www.meinbaby.mueller.de/ratgeber/fragen-antworten.html

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Pre Milch geben?

Antwort von Krötili am 02.09.2013, 13:31 Uhr

kindermilch ist quatsch. du kannst ab dem 1.geb. auch Vollmilch geben,wenn du möchtest.

meine kleine wird weiterhin pre bekommen,weil sie doch noch recht viele Fläschchen trinkt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Pre Milch füttert ihr? Welche Pre schmeckt wie Muttermilch?

Mein kleiner Mann trinkt bis jetzt immer noch nicht aus der Flasche, Brei nimmt er auch nicht und in 2 Wochen muss ich wieder arbeiten, 2 volle Tage die Woche. Hiiilfeee!!! Abpumpen klappt leider nicht. Haben es mit einem brustähnlichen Sauger von Avent versucht- ...

von Ava12 13.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Milch

Pre Milch, 1er, 2er usw. ?

Hallo ihr Lieben Mich würde mal eure Meinung zu den verschiedenen Milchnahrungen interessieren wenn man nicht mehr stillen kann/möchte. Warum gibt man bitte überhaupt etwas anderes als die Pre Nahrung? Meines Wissens ist es so: ...

von Schmetterling-2020 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Milch

Mausi verweigert Milchbrei, Premilch, Folgemilch etc.

Wie kriege ich nun Milchmahlzeiten in das Kind? Die Premilch trinkt sie schon seit circa 2 Monaten nicht mehr, aber zumindest ging bis vor ein paar Tagen eine 200g Milchbreiportion jeweils zum Frühstück und zum Abendessen. Seit Madame jedoch auf den Geschmack des Selberessens ...

von BrokenHeart1983 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Milch

pre milch war schlecht

Ich habe heute eine neue Nahrung aufgemacht. Alles ganz normal wie immer. Der kleine wollte diese aber patu nicht trinken. Ich probierte sie und bähhh die war ekelig !!! Hab ne neue aufgemacht und wirklich mein Sohn hat es sofort gemerkt. Jetzt trinkt er genüsslich. Sollte man ...

von Kiraa 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.