September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ava12 am 13.02.2016, 14:20 Uhr

Welche Pre Milch füttert ihr? Welche Pre schmeckt wie Muttermilch?

Mein kleiner Mann trinkt bis jetzt immer noch nicht aus der Flasche, Brei nimmt er auch nicht und in 2 Wochen muss ich wieder arbeiten, 2 volle Tage die Woche. Hiiilfeee!!! Abpumpen klappt leider nicht.

Haben es mit einem brustähnlichen Sauger von Avent versucht- Fehlanzeige. Flasche mag er nicht. Vielleicht schmeckt ihm aber auch die Pre- Milch nicht. Bis jetzt bekam er Bimbosan angeboten, vielleicht zu wenig süss...

Welche Pre schmeckt euren Zwergen oder könnt ihr als Muttermilch ähnlich weiterempfehlen? Danke!

 
6 Antworten:

Re: Welche Pre Milch füttert ihr? Welche Pre schmeckt wie Muttermilch?

Antwort von KrümelchenOnTour am 13.02.2016, 16:29 Uhr

Ich komme zwar aus dem November, hatte anfangs aber auch die gleichen Probleme. Meine bekommt zwischendurch mal Beba Ha Pre. Und dann trinkt meine kleine nur aus den Flaschen von Dm Babylove mit Antikolik und Weithals. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pre Milch füttert ihr? Welche Pre schmeckt wie Muttermilch?

Antwort von Sommersprosse83 am 13.02.2016, 20:25 Uhr

Wir nehmen Beba Pro Pre. Das hat meine Tochter von Anfang an gut genommen, auch, als es noch Muttermilch (gestillt und abgepumpt) gab.

Wir nutzen zum Füttern die NUK Anti-Kolik-Flaschen.

Ich glaube, wie Muttermilch schmeckt keine Pre-Milch. Aber vielleicht akzeptiert dein Sohn ja trotzdem eine Sorte. Toi toi toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pre Milch füttert ihr? Welche Pre schmeckt wie Muttermilch?

Antwort von mosaique am 14.02.2016, 1:26 Uhr

Malik bekommt milumil pre, da auch einiges Gutes für die Gehirn Entwicklung drin sein soll. Er trinkt sie gerne und kommt der Muttermilch nahe.
Ich kann die Flaschen von mam nur empfehlen. Die sind super und es gibt Flaschen die man zum sterilisieren in die Mikro stellen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pre Milch füttert ihr? Welche Pre schmeckt wie Muttermilch?

Antwort von LanaMama am 14.02.2016, 11:08 Uhr

Das beantwortet Deine Frage nicht direkt, aber: HA-Milch schmeckt weniger nach Milch als die normale Pre. Meiner hat sie aber trotzdem getrunken, als wir noch zugefüttert haben und er den echten MuMi-Geschmack kannte. Das war die Hipp Combiotik Pre HA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pre Milch füttert ihr? Welche Pre schmeckt wie Muttermilch?

Antwort von Ava12 am 16.02.2016, 23:11 Uhr

Vielen Dank für eure guten Tipps!!! Werde also mal Beba probieren, wurde nun häufiger genannt und auch ggf Flasche und Aufsatz wechseln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pre Milch füttert ihr? Welche Pre schmeckt wie Muttermilch

Antwort von Ava12 am 16.02.2016, 23:19 Uhr

Ah Milumil muss ich also demnach auch probieren... ;-) Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pre Milch, 1er, 2er usw. ?

Hallo ihr Lieben Mich würde mal eure Meinung zu den verschiedenen Milchnahrungen interessieren wenn man nicht mehr stillen kann/möchte. Warum gibt man bitte überhaupt etwas anderes als die Pre Nahrung? Meines Wissens ist es so: ...

von Schmetterling-2020 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Milch

pre milch war schlecht

Ich habe heute eine neue Nahrung aufgemacht. Alles ganz normal wie immer. Der kleine wollte diese aber patu nicht trinken. Ich probierte sie und bähhh die war ekelig !!! Hab ne neue aufgemacht und wirklich mein Sohn hat es sofort gemerkt. Jetzt trinkt er genüsslich. Sollte man ...

von Kiraa 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Milch

Welche Milch für Babys?

Hallo, bin auch wieder mal da und habe eine Frage. Also Johann ist ja nun auch fast ein halbes jung und ich möchte dann so nach und nach abstillen. Nun meine Frage welche Milch nehmt Ihr im ersten Jahr für Eure Kleinen. Pre, 1´er, 2´er oder Vollmilch? Hab mal gehört das Pre ...

von SonneKatrin 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch

Probleme mit Milchbrei - Welcher kauft ihr?

Hallo, Sophia, 9 Monate alt, mag nicht besonders den Milchbrei. Ich vorbereite ihn mit Hirse bzw. Dinkel von Alnatura, Aptamil 1 und etwas Obst dazu. Die gleiche Getreide eßt sie problemlos mit dem GOB. Ich habe auch versucht abends GOB statt Milchbrei zu geben und ...

von gabri72 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch

MILUMIL 2-vanillegeschmack? Welche Milchmarke trinken eure Babys?

Hallo, füttert jemand von euch Milumil 2 mit Vanillegeschmack(hab gehört das die Babys davon dick werden)? Ich habe lang Aptamil 1 gegeben aber das schmeckt ihr nicht mehr seit sie krank war (wir waren im Krankenhaus 11 Tage, sie hatte Gehirnhautentzündug). Habe Milumil 2 ...

von dragana 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch

Welche Milch in den Brei?

Eine Frage an die schon kräftig Abendbrei-Fütternden: Mit welcher Milch bzw wie rührt ihr den an? Bin am überlegen, ob ich PRE-HA nehme, da meine Maus Probleme mit der Haut hat (und man da ja sagt, dass man im ersten Lebensjahr keine Kuhmilch nehmen soll). Nehmt ihr Kuhmilch? ...

von Mama-to-be 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.