September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeyla82 am 12.02.2016, 22:01 Uhr

mal wieder trink frage

Würde gern mal eure Meinung hören.
Meine 5 +Monate alte Tochter trinkt im Moment schlecht.Anfang der Woche hat sie 900 ml geschafft(vorher 750-800ml/tag) und seid dem geht es eher Richtung 600-720 ml am tag. Morgens nach dem aufstehen (8-9 Std. Schlaf )trinkt sie immer nur 100 ml dann 90-110 nachmittags wird es bißchen mehr ca.130-160 ml pro flasche.Am Tag trinkt sie 5 flaschen. Habe schon überlegt ob es daran liegt das sie Zähne bekommt,doch dann trinken sie doch eigentlich mehr oder?

 
4 Antworten:

Re: mal wieder trink frage

Antwort von chell am 12.02.2016, 22:38 Uhr

War bei uns jetz 3 tage auch das sie weniger getrunken hat...fing schon an mir sorgen zu machen da wir eh nur bei 500-600 sind. Aber heut war das gegenteil da hat sie verlangt ohne ende. Kann morgen bei euch schon wieder anders aussehen. Zähne sind es bei uns nich da ist noch nix zu sehn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder trink frage

Antwort von Isa2012 am 13.02.2016, 7:50 Uhr

Ich verstehe nicht wieso man sich da immer so verrückt macht...
Sie holen sich was sie brauchen.
Mal mehr mal weniger.
Eine Still-Mama weiß in der Regel gar nicht was Baby so effektiv trinkt.
Solange Baby wächst und gedeiht und Kind fit ist,ist doch alles Super
und auch hier gibt es Babys/Kinder die schneller wachsen als andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder trink frage

Antwort von Sommersprosse83 am 13.02.2016, 20:30 Uhr

Vielleicht ist sie in einem Schub/Sprung? Also nicht in die Länge/Breite, sondern in Sachen Fertigkeiten. Meine Kleine ist auch grade etwas über 5 Monate alt und macht einen riesigen Akt aus jeder Mahlzeit. Nur den Brei Mittags nimmt sie anstandslos - der ist zu spannend. *g* Ich kenne das aber schon von ihr. Bei jedem Sprung das gleiche Theater ;) Es wird nicht mehr vernünftig getrunken und einfach alles ist spannender als Trinken.

Sie kommt aber, auch wenn sie weniger als sonst trinkt, die vier Stunden zwischen den Fläschen und die Nacht über dennoch hin - somit bin ich mir sicher, dass sie trotzdem satt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder trink frage

Antwort von LanaMama am 14.02.2016, 11:03 Uhr

Solange es dem Kind gut geht und es fit und fröhlich ist und kein Fieber hat, würde ich mir keine Gedanken machen. Stillkinder trinken auch nicht immer gleich viel - zumindest vermittelt mir das das gelegentliche Drücken in den Brüsten, wenn der Kleine mal nicht so viel Interesse hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.