September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sabrina-kathy  am 11.02.2016, 8:54 Uhr

Bekostbeginn?

Hey mädls,
bei welchen anzeichen habt ihr mit der beikost angefangen?
Luca fängt seit neuestem an zu weinen wenn er meinen mann und mich beim abendessen sieht, so ein richtig beleidigendes weinen. Und seit 3 tagen ist er nicht mehr satt zu bekommen, trinkt mir locker 1000ml in 24std, bin ich gar nicht gewohnt und total überrascht, da er sonst nie mehr wie 600ml-700ml trinkt.
Meint ihr des ich sollte es mit beikost wieder versuchen? Die letzten beiden versuche haben nicht funktioniert, da hat er alles wieder aus dem mund geschoben und hat den löffel danach nicht mehr angenommen. Wobei er jetzt, wenn er nen löffel sieht, total hibbelig wird.

 
1 Antwort:

Re: Bekostbeginn?

Antwort von cantaloupe am 11.02.2016, 14:57 Uhr

Leni hat sich alles in den Mund gesteckt, besonders wenn wir was gegessen haben. Und uns sehr genau beim Essen beobachtet. Bei ihr ging auch das vom Löffel Essen sofort ohne Probleme, ich kombinier das etwas mir Fingerfood, sie bekommt auch mal Obst/Gemüse/Brot zum lutschen. Sie mag den Geschmack und die unterschiedlichen Konsistenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.