Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetcherry, 36. SSW am 16.12.2013, 16:50 Uhr

Wie lang dauerst bei euch noch

Ist ja der Wahnsinn wieviele Mamis vom Januar schon ausgekugelt haben ..
Mein er ist am 16.1.14 ich hoff das kleine halt sich daran . Möcht eigentlich noch nicht auskugeln aber man weiss ja nie ... 2-3 Tage früher is ja nicht schlimm &515;&515;
Wünsch euch allen eine schöne Rest Kugelzeit .

 
4 Antworten:

Re: Wie lang dauerst bei euch noch

Antwort von larajolina11, 36. SSW am 16.12.2013, 20:24 Uhr

Ich hab auch am 16.1 et. Meiner darf ruhig eher kommen hab nichts dagegen ;-) will endlich kuscheln
Danke dir auch noch eine schöne restkugel zeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang dauerst bei euch noch

Antwort von Issen27, 34. SSW am 17.12.2013, 7:50 Uhr

Unser ET ist erst der 29.1.2014 also morgen noch 6 Wochen.

Durch eine starke Zervix-Insuffiziens ( vorzeitige Wehen)gehen die Ärzte aber davon aus das der kleine eher kommt. Ab morgen müssen alle Medis weg und ich soll wieder hoch statt absolute Bettruhe ❤&039;❤&039;❤&039;

Wir sind gespannt... Ich wünsche mir nur das der kleine Mann gesund und munter zu uns kommt, wann ist mir egal!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang dauerst bei euch noch

Antwort von Linde79, 37. SSW am 17.12.2013, 12:28 Uhr

hallo mädels,

wir haben noch drei wochen und zwei tage...ich kann's kaum abwarten. aber es gibt keinerlei anzeichen, dass sich der räuber eher auf die reise zu uns macht...mein frauenarzt sagt schon immer behutsam, dass es auch länger gehen könnte - nee, nee, das will ich aber partout nicht. aber die kleinen racker kommen ja eh, wann sie wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang dauerst bei euch noch

Antwort von Janmai, 37. SSW am 17.12.2013, 22:23 Uhr

Huhu,
Wir sind am 13.1. ausgerechnet und ich hoffe das es auch so um diese Zeit herum passiert. Erstens genieße ich es schwanger zu sein, es ist eine unglaubliche schöne Zeit auch wenn die letzten Wochen und Tage verdammt anstrengend sind.
Und zweitens genieße ich noch das bissel Ruhe was ich so habe mit einem 16 Monate alten Kind ;-) denn wenn sein Brüderchen erstmal da ist, wird es bestimmt erstmal mit der Ruhe vorbei sein und wir alle haben eine riesen Umstellung vor uns.
Drücke euch ganz fest die Daumen und eine schöne Weihnachtszeit mit euren kugeln ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.