Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2014

Wasser

Thema: Wasser

Gott hab ich Wasser im Körper fühl mich wie ein Michelin Männchen .. Geht's euch auch so

von sweetcherry am 15.12.2013, 19:17



Antwort auf Beitrag von sweetcherry

Ich selber hab damit gsd keinerlei Probleme. Aber eine liebe Freundin hat das auch ganz schlimm, sogar die Finger sind total dick geworden. Ihr Arzt meinte das wäre noch im rahmen und nach der Geburt wieder weg. Aber sieht shon komisch aus, sie kommt auch in fast keine Schuhe mehr rein.

von Tuffie23 am 15.12.2013, 20:01



Antwort auf Beitrag von sweetcherry

Ich hatte das bei meiner ersten ss ganz extrem. Hatte soviel wasser das mir die hände weh taten und ich keine schuhe mehr tragen konnte. Hab nach der geburt brenesselthe getrunken und im nu war es weg. Diesmal hab ich noch kein wasser. Hoffe das bleibt so.

von larajolina11 am 15.12.2013, 20:23



Antwort auf Beitrag von sweetcherry

Also bis jetzt toi, toi, toi noch keine Probleme. Beim 1. Kind hatte ich das aber auch erst die letzten 9 Tage etwas mehr.

von SamantaDelux am 15.12.2013, 20:53



Antwort auf Beitrag von sweetcherry

Habe damit auch sehr stark zu tun. Meine Füße und Knöchel sind abends ziemlich geschwollen, habe sogar in den Unterschenkeln schon Wasser. Meine Finger sind bisher nur etwas dicker, habe vorsichtshalber aber schon länger den Ehering abgenommen. Ich fühle mich vor allem abends auch so "aufgedunsen".

Mitglied inaktiv - 15.12.2013, 22:31



Antwort auf Beitrag von sweetcherry

Ganz schlimm! In händen und füßen... Morgens sind die finger nicht zur faust zu kriegen (stichwort michelin männchen) Und abens die füße und unterschenkel total dick... Soll ja, wie larajolina schreibt, nach der entbindung ganz fix weg sein mit brennesseltee und globuli... Hoffen wir das beste!! :)

von erbsenpüree am 16.12.2013, 00:37