April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ashelia am 29.06.2023, 10:56 Uhr

Wie läuft's bei euch?

Mal so in die Runde gefragt, ist es bei euch inzwischen einfacher mit den kleinen Würmchen?
Ich dachte ja, wenn der Kleine erstmal läuft, komme ich bestimmt wieder mehr zu Haushalt usw. Aber nichts da. Unsere Wohnung ist ein Dauer-Chaos. Putzen geht nur, wenn jemand nebenbei den Kleinen bespaßt, sonst hängt er weinend am Bein, weil er sich ignoriert fühlt und nicht mit machen darf. Aber sowas wie Bad putzen geht halt in dem Alter noch nicht.
Entsprechend mache ich hier unter der Woche nur das aller nötigste, sprich Geschirr, Wäsche.
An den Wochenenden geht Haushalt auch nur,wenn der Papa Zeit hat, aber als Student ist er da auch oft verplant. Plus die letzten Wochen war ich dann auch öfter ganztags mit dem Kleinen unterwegs.
Putzen und aufräumen wenn er schläft, klappt auch nicht bzw. die Zeit habe ich wenn dann auch lieber Ruhe statt Arbeit.

Aktuell kommt der Kleine abends auch gaaaaaaanz schwer zur Ruhe. Obwohl er meistens nur noch mittags 1,5h schläft und sonst gar nicht, ist er abends total schlecht zum Einschlafen zu bewegen. Egal, wann ich versuche, ihn schlafen zu legen. Und wenn er dann irgendwann zwischen 20-21 Uhr schläft, bin ich selbst zu k.o. um nochmal aufzustehen. Nächte sind wegen der Wärme und den Backenzähnen auch grad wieder bescheiden...

Und dann arbeite ich vormittags ja auch wieder...

Also irgendwie kommen wir hier noch immer nicht so richtig auf den grünen Zweig.
Läuft es bei euch besser?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.