November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dima2309, 19. SSW am 18.06.2019, 20:55 Uhr

Wie ist das bei euch beim Wachstum

Hallo zusammen, wie is das wenn euer Bauch oder das Baby einen Schub hat. Habt ihr dann auch so viel Ausfluss? Habe teilweise extrem viel dicken zähen schleim. Sorry. Is das normal?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Wie ist das bei euch beim Wachstum

Antwort von Carolina85, 21. SSW am 19.06.2019, 7:52 Uhr

Ganz normal. Mal einen Tag weniger, dann einen Tag extrem viel, ändert sich dauernd. Solange du keine Hinweise auf eine Infektion bemerkst (Brennen, Geruch, grüne oder sonstwie komische Farbe), ist die Konsistenz und Menge völlig schnurz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch beim Wachstum

Antwort von dima2309, 19. SSW am 19.06.2019, 8:50 Uhr

Also grün is au ab und zu dabei. Aber keine Infektion vorhanden. Hab damals als ich das auch hatte die Frauenärztin gefragt, konnte nichts feststellen. Kenne das nur eben ned so von meinen beiden letzten Schwangerschaften. Daher die Frage. Weil es gibt Ausfluss und es gibt das . Und letzteres wie oben beschrieben wundert mich jedesmal aufs Neue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch beim Wachstum

Antwort von PoisonYvi84, 21. SSW am 19.06.2019, 11:12 Uhr

Also ob das jetzt mit Minis Wachstum zu tun hat, kann ich nicht sagen, aber ich hatte in der letzten Woche teilweise Tage, da habe ich kurz mal an Fruchtwasser geglaubt, so viel und nass war das ... ich bin auch mega erstaunt, was da unten so „abgeht“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch beim Wachstum

Antwort von Marzipansprotte am 19.06.2019, 12:59 Uhr

Mir schleim es eher aus der Nase.
Seit 2 Wochen, also seit dem letzten Schub habe ich ewig Nasen und Zahnfleischbluten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.