November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seventeencaro, 21. SSW am 17.06.2019, 12:36 Uhr

Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben!
Komme grad von der Feindiagnostik. Alles super gott sei dank. Ich war soo aufgeregt.
Die Maus ist 25 cm und wiegt 347 g bei 20+6. Sie sah soo so niedlich aus mit der kleinen Stupsnase. Leider wurde kein Foto gemacht, als man das Gesicht richtig gut gesehen hat. Wahnsinn was man alles so schon sehen kann.
Ich hänge Bilder an

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Feindiagnostik

Antwort von seventeencaro am 17.06.2019, 12:37 Uhr

3D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von PoisonYvi84, 20. SSW am 17.06.2019, 13:44 Uhr

Oh wie schön :). Gute Nachrichten sind immer die besten :). Und ich finde, man kann die Stupsnase immerhin erahnen.
Unser Zwerg verhält sich in den letzten Tagen ausgesprochen ruhig, ich bin sehr gespannt, wie er sich seit der letzten Untersuchung gemacht hat. Mittwoch gehe ich wieder hin, könnte dann auch der große US bei uns sein (hat meine FÄ aber nicht explizit gesagt beim letzten Mal), dann sind wir 20+1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von Carolina85, 21. SSW am 17.06.2019, 15:35 Uhr

Wie schön, dass alles gut ist! Total niedliche Bilder! Und so groß schon, die halbe Größe und etwa 10% des Gewichts sind schon geschafft. Wahnsinn, nicht mehr lang und die Zwerge wären auch außerhalb des Bauches überlebensfähig!
Bin schon total gespannt, hab am 25.06. Feindiagnostik und mein Mann kommt zum ersten Mal mit. Der letzte Ultraschall war Anfang Mai, da hat sich sicher einiges getan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von Smilche 1988, 20. SSW am 17.06.2019, 16:19 Uhr

Toll, dass alles gut ist !und ganz süße Bilder.
Ich hoffe, ich kriege auch so tolle. Ich bin auch schon soooo aufgeregt. Bin morgen früh dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von seventeencaro, 21. SSW am 17.06.2019, 21:19 Uhr

Danke euch, ich wünsche euch auch ganz viel Glück bei euren Untersuchungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von A@W am 17.06.2019, 21:44 Uhr

Wie schön, dass alles gut ist Die Bilder sind so süß! Ich bin auch schon total gespannt auf meine Termin am 02.07 der letzte Ultraschall war Anfang Mai gefühlt schon eine Ewigkeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von seventeencaro am 18.06.2019, 9:04 Uhr

Wow soo lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.