November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarahlita am 20.04.2017, 21:15 Uhr

Wie ist das bei Euch...?

Bei uns ähnlich.
Mein Mann will u ich habe so gaaaaar keine Lust. Ich stille voll u das sind anscheinend die Hormone meint meine Frauenärztin....
Wir hatten während der SS ganz normal oft Sex bis ca 4Wochen vor Geburt. Jetzt ist der kleine Zwoggl seit 5,5Monaten da u wir hatten erst einmal sex.
Da hat es mir ziemlich weh getan. Und seit dem habe ich sogar ein bisschen Schiss davor u noch weniger Lust.
Mein Mann ist ganz süß u drängt null. Versteht dass ich Zeit brauche (er war ja live bei der Geburt dabei :D ) und so lassen wir es einfach mal laufen.
Ich bin abends eben auch meist sehr müde u möchte einfach noch ne Stunde für mich. Tagsüber wäre jetzt auch null Zeit für Liebesspiele :-) So ist das.....
Manchmal finde ich es schon schlimm, wir waren mal so ein leidenschaftliches Paar u jetzt hängen wir abends ko auf der Couch u nix geht.
Schlafen sogar seit ca 2Monaten getrennt. Der Kleine schreit Nachts so oft u das wäre viel zu unruhig. Da kann mein Mann am nächsten Tag nicht arbeiten....langt ja wenn einer schei.... schläft. Ist ja aber hoffentlich nur vorübergehend so.
Ich denke unsere Liebe ist stark genug diese unerotische Phase zu meistern. Sex ist sehr wichtig aber alles hat seine Zeit.
Bin beruhigt dass es euch auch so geht!!!!! Sehr sogar!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.