November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AmyBell am 19.04.2017, 21:56 Uhr

Wie ist das bei Euch...?

Wir hatten die gesamte Schwangerschaft keinen Sex, wegen der Blutungen. Nach der Geburt hatten wir einmal Sex, das fand ich sehr unangenehm bis schmerzhaft.
Seit dem nicht mehr.

Die KS Narbe ist zwar nicht mehr schmerzhaft, aber taub und irgendwie kribbelig, es fühlt sich nicht schön an berührt zu werden und irgendwie wie ein Fremdkörper.

Und ganz ehrlich.......an 99% aller Tage vergesse ich, dass da überhaupt noch Sex sein könnte. Wir sind zu müde, zu erschöpft, oder zu angepisst.

Vor 8 Wochen haben ich meine Tage wieder bekommen und habe meine alte Pille wieder genommen. Leider haben ich seit dem Blutungen! Und mein Arzttermin wurde auf nächste Woche verschoben weswegen ich jetzt meine 3 Pillenpackung anfange mit konstanten Blutungen. Also quasi nochmal Wochenbett. Und nein, ich hab keinen Bock. Mein Mann zwar schon, aber er drängt nicht und fragt auch nicht. Sobald meine Blutungen aufhören und ich ein anderes Verhütungsmittel habe, dann will ich schon wieder.

Trotzdem wache ich manchmal schweissgebadet auf nach dem Albtraum, dass ich ungewollt schwanger geworden bin. Im Moment echt nicht vorstellbar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.