August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarina2014, 23. SSW am 04.04.2016, 11:59 Uhr

Wie im Bauch, so draußen auch?

Meine grosse 1 jahr und 7 Monate war sehr sehr sehr aktiv... Man konnte nie ein ctg machen musste jedes mal neu anfangen weil es nichts geworden ist. Ich hatte das Gefühl das ich sie 24 Stunden gespürt habe.naja als sie auf der Welt war muss ich ehrlich sagen,war sie ein richtiges Schreibaby.24 Stunden und das 6 Monate lang! Sie hat wenn am Tag mal 15 min geschlafen nachts 15 mon das wars.Sie war nur wach und am brüllen.mein Mann und ich waren ab halb 7 abends bis in die Nacht hinein nur am hin und her laufen schaukeln alles nichts gebracht.....Sie hat mich echt fertig gemacht und mein Arzt damals erwähnte das ich wohk ein sehr aktives Kind Bekomme.Meine zweite ist jetzt 7 Monate und da geht es so.Das Baby jetzt im Bauch ist sehr sehr ruhig, sodass ich mir manchmal sorgen mache. Bin mal gespannt ob es ruhig wird. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.