August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah180808, 21. SSW am 01.04.2016, 16:50 Uhr

Noch an Bord :D

Hallo Mädels,
Ich war schon lange nicht mehr aktiv waren bis gestern im Urlaub und irgendwie steht Grad voll viel an.

Ich bin seit gestern in der 21 ssw.
Waren heute beim Arzt alles super 360 Gramm ist die Maus und 23 cm lang. Diesmal wollte "sie"sich wieder nicht richtig zeigen aber der Arzt meinte wie beim letzten mal das er mit hoher Wahrscheinlichkeit von einem Mädchen ausgeht.

Zugenommen Habe ich in den 21 Wochen 1,5 kg auch völlig ok.

Hab auch schon ordentlich ramba zamba im Bauch

Lieben Gruß
Sarah

 
3 Antworten:

Re: Noch an Bord :D

Antwort von Honeymum, 22. SSW am 01.04.2016, 18:29 Uhr

Schön, von dir zu hören. Super, dass alles mit deiner Kleinen in Ordnung ist. Wow, nur 1,5 kg, wie machst du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch an Bord :D

Antwort von Sarah180808 am 01.04.2016, 19:04 Uhr

ich esse wenn es geht so viel ich will und was ich will aber ich habe noch sehr sehr oft mit Übelkeit zu tun sodass ich oft fast garnicht essen kann

Aber in den Sommermonaten bekomme ich auch mein "fett weg"und dann sehen ich auch auch die Kilos wegen dem wasser

Aber Kilos hin oder her die gehen auch wieder Hauptsache mit den Mäusen ist alles okay nicht wahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch an Bord :D

Antwort von Honeymum am 01.04.2016, 20:49 Uhr

Natürlich, das Wichtigste ist, dass mit unseren Kleinen alles in Ordnung ist. Ich wünsch dir, dass das mit der Übelkeit noch vergeht. Ich hatte es die ersten Monate auch ziemlich schlimm, jetzt nur noch spätabends, das ist auszuhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.