September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silent, 14. SSW am 07.03.2011, 20:02 Uhr

Wie ich mal wieder nicht weiss was das is ...

Ja Mädels, so langsam aber Sicher denke ich echt das mir die Schwangerschaft bisher nicht gut tat und ich bin erneut verzweifelt und stehe vor einem Rätsel.

Seit nun gut einer Woche überkommt mich Abends ein unangenehmes Gefühl im Bauch. Ein Druck und eine prodelnde Unruhe, gepart mit Übelkeit und Kopfschmerzen. Ich habe unangenehme Schmerzen und mein Bauch ist deutlich dicker als am Tag. Meist geht es gegen 18 Uhr los. Ich kann dann kaum noch sitzen, bin total fertig und leicht dusselig im Kopf.

Zunächst dachte ich an Blähungen oder so, aber es geschieht nichts auser das ich dann der Schmerzen wegen und der Übelkeit mich hinlege und versuche drüber einzuschlafen. Oft schon gegen 20 Uhr da ich nicht mehr kann.

Hat das ebenfalls eine oder sollte ich doch mal meine FÄ aufsuchen? Nächster Termin ist am 16.03. bis dahin würd ichs notgedrungen aushalten, sofern ich hier lesen sollte das das viele ebenfalls haben und ich unbedenkt sein kann.

Danke und schönen Abend euch

 
3 Antworten:

Re: Wie ich mal wieder nicht weiss was das is ...

Antwort von dihanni am 08.03.2011, 8:27 Uhr

Also für mich hört sich das schon nach Blähungen an, grad weil dein Bauch abends viel dicker ist, ist meiner auch und Blähungen können SEHR schmerzhaft sein... Müdigkeit ist auch normal, ich mach derzeit immer ne halbe Stunde Mittagschlaf und bin trotzdem spätestens um halb 9 im Bett...
Von da her, ich finde es hört sich ganz normal nach Schwanger sein an was du beschreibst, trinkst du denn genug, daher könnte der Kopfschmerz kommen...
Bis zum 16. ist ja nun nicht mehr so lang hin, ich denk an deiner Stelle würde ich bis dahin warten, aber wenn du dich verrückt machst dann geh zum Arzt, da wärst du sicher nicht die erste und sicher nicht die letzte, und der Seelenfrieden ist schon SEHR viel wert.
GlG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ich mal wieder nicht weiss was das is ...

Antwort von Silent, 14. SSW am 08.03.2011, 9:21 Uhr

Hi, ich danke dir das beruhigt mich erstmal^^

Meine Mutter meinte auch das das Luft ist die dann nach oben steigt und ich solls mit Molke oder Buttermilchdrinks jeden Morgen versuchen.

Ich werd auch bis zum 16ten warten. Auser die Schmerzen werden schlimmer.

Schönen Tag dir^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ich mal wieder nicht weiss was das is ...

Antwort von GünniVol.1, 12. SSW am 08.03.2011, 9:24 Uhr

Hallo Silent,
das hört sich für mich auch eher nach unangenehmen, aber nicht besorgniserregenden Schwangerschaftsnebenwirkungen an. Vielleicht versuchst Du es mal mit Wärme? Ich habe jeden Abend solche Rückenschmerzen, dass ich mich auf eine Heizdecke lege und so einschlafe. Nachdem ich eingeschlafen bin macht mein Mann sie dann wieder aus
Die Wärme im Rücken entspannt auch den Bauch, so dass sich dort die Verhärtungen auch lösen und es mir Morgens wieder richtig gut geht. Bis zum nächsten Abend...
LG, GünniVol.1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.