Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melll, 8. SSW am 04.05.2013, 23:31 Uhr

Wie habt ihr euch geoutet?

Meine Mama hat sich sehr gefreut! Sie hat gesagt ich darf mir für meinen Geburtstag eine Hose aussuchen, die sie mir dann schenkt. Ich hab dann nur gesagt. O.K., Supi, gibt's in dem Katalog auch Umstandshosen? Und dann wars klar und die Freude gross. Mein Vater hat sich nicht gefreut, er hat immer Angst, wir könnten dass mit dem Geld nicht schaffen und überhaupt in der heutigen Zeit... blabla.... hat mich sehr enttäuscht. Aber ich seh ja, wie sehr er meinen großen Sohn liebt! ( Es besteht also auch für dieses Kind noch Hoffnung) ;-)
Mein Freund wird es seinem Dad am Vatertag sagen. Mit Zigarre und Schnaps und dann Herzlichen Glückwunsch zum (Groß)Vatertag! Wird bestimmt sehr witzig. Seine Mama MUSS er natürlich auch am gleichen Tag anrufen(leben getrennt), sonst gibt es stunk! Vonwegen wer hats als erster erfahren! ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.