Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von monimaus12, 9. SSW am 04.05.2013, 18:18 Uhr

Wie habt ihr euch geoutet?

Ich bin mit meinem Freund auch erst ein bissl über 1 Jahr zusammen aber wir wissen einfach dass es passt mit uns und einer gemeinsamen Familie und das stahlen wir wohl auch so an unsere Umwelt aus. :-)
Jedenfalls hab es von den wenigen Leuten die es bisher wissen durchweg nur pure Freude, also genau so wie man es sich erhofft!

Wegen Geld gibt es jetzt nicht das Problem wie bei dir aber man kann natürlich nicht von jetzt auf immer schließen, gerade jobtechnisch ändert sich oft mal was unerwartet... Dennoch denke ich man muss einfach bewusst mit einen dann möglicherweise etwas anderem Standard umgehen, in unserem Staat sollte man mit 1 Kind auf jeden Fall gut Leben können.

Ich wünsche dir ein gutes Outing - und wahrscheinlich machst Du dir einfach t viel zu viele Gedanken und wirst erst mal eine Party schmeißen müssen! ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.