August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi Mi am 23.11.2022, 14:47 Uhr

Wie gehts euch?

Hallo meine Lieben,

Wie geht es euch so?

Letzte Jahr Ende November/Anfang Dezember ist unser Schatz entstanden. Find ich total verrückt… da war unser Leben noch komplett anders. Da ging ich noch in die Arbeit und trank Alkohol habe viel geschlafen und gemacht auf was ich Lust habe und nun wird Tag und Nacht von unserem Kleinen bestimmt.

Wir haben eigentlich einen Sonnenschein zu Hause. Eigentlich…. seit 2 Wochen hat er beinahe bei jedem Windel wechseln eine volle Hose (mit Stuhlgang)… auch leider nachts bis zu 2x und auch so viel, dass die Windel überläuft.

Zudem fordert er mehr Körperkontakt. Seit dem Wochenende wacht er alle 1-2 Stunden nachts auf und braucht den Busen oder mich (klingt komisch). davor kam er nachts 2x und ließ sich wieder super ins Bettchen ablegen und schlief sofort weiter.

Ich weiß noch nicht, ob ich ihn jedes Mal anlegen soll oder ihm dem schnulli geben soll oder nur wiegen soll… naja wir probierens aus.

Er wächst auch wahnsinnig schnell… haben nun schon teilweise Größe 68

Untertags ratscht er viel mit uns und lacht. Zudem entdeckt er was er alles mit seinen Händen machen kann. Vom Bauch auf den Rücken dreht er sich auch manchmal, aber eher ungeplant.

Auch wenn es gerade etwas anstrengend ist bzw mir einfach Schlaf fehlt, wächst die Liebe jeden Tag mehr

Liebe Grüße
Mi Mi mit Babyboy 12 Wochen alt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.