Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bruni1992, 7. SSW am 18.11.2017, 18:04 Uhr

wie gehts euch?

Also mir gehts eig noch so weit gut. Ich hab seit Montag übelkeit. Muss aber zum Glück nicht die ganze Zeit spucken. Hatte das nur einmal aber mir ist die ganze Zeit so flau im Magen. Das einzige was ich wirklich von Anfang an habe sind empfindliche brüste. ^^ mal gucken wann das besser wird. Ich hatte gestern meinen ersten Termin. Da mein Krümmel in der Ecke liegt sagte meine Ärztin das es zu klein ist für die 7te Woche. Ich hoffe sie hat sich einfach nur vermessen und es wächst jetzt bis zum 1.12. Da bin ich dann theoretisch in der 9 Woche. Ich hatte im Mai eine fehlgeburt und hoffe jetzt das es Wächst. Gegen ein kleines Kind hab ich nichts aber es soll schon wachsen^^ aber sie sagt sonst sieht der Aufbau gut aus. Auch das Herzchen war ordentlich am schlagen Gedanken macht man sich trotzdem viel zu viele find ich :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.