Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlestarling82, 8. SSW am 18.11.2017, 17:25 Uhr

wie gehts euch?

darf ich ein bisschen jammern?
ich nehm diesmal das volle Paket! Übelkeit, morgens, abends, nachts
Unterleibsschmerzen, Krämpfe, ziehen, stechen. Kopfschmerzen, Verstopfung, Brustschmerzen, verstopfe Nase...und gestern mittags leichte Schmierblutung. gut die kenn ich wenigstens von den beiden anderen Schwangerschaften.
Aber ich fühl mich wie ein Wrack...ich hab für nix Kraft und meine zwei Hexen stellen das Haus auf den Kopf ich komm nicht hinterher.
ich hab mir nun erstmal Urlaub genommen, denn ich könnt ja nichtmal die Fahrt zur Arbeit überstehn geschweige denn arbeiten...

puh....

 
7 Antworten:

Re: wie gehts euch?

Antwort von Bruni1992, 7. SSW am 18.11.2017, 18:04 Uhr

Also mir gehts eig noch so weit gut. Ich hab seit Montag übelkeit. Muss aber zum Glück nicht die ganze Zeit spucken. Hatte das nur einmal aber mir ist die ganze Zeit so flau im Magen. Das einzige was ich wirklich von Anfang an habe sind empfindliche brüste. ^^ mal gucken wann das besser wird. Ich hatte gestern meinen ersten Termin. Da mein Krümmel in der Ecke liegt sagte meine Ärztin das es zu klein ist für die 7te Woche. Ich hoffe sie hat sich einfach nur vermessen und es wächst jetzt bis zum 1.12. Da bin ich dann theoretisch in der 9 Woche. Ich hatte im Mai eine fehlgeburt und hoffe jetzt das es Wächst. Gegen ein kleines Kind hab ich nichts aber es soll schon wachsen^^ aber sie sagt sonst sieht der Aufbau gut aus. Auch das Herzchen war ordentlich am schlagen Gedanken macht man sich trotzdem viel zu viele find ich :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch?

Antwort von Kleeblatt4 am 18.11.2017, 18:10 Uhr

Oh man du arme. Ich hoffe dass es sich bei dir bald legt. Und dass es schnell bergauf geht.

Ich habe nur gelegentlich/ selten mal ein Schwangerschaftssyptom.

Da es bei mir bei den beiden anderen Schwangerschaften erst ab der 7 ssw mit der Übelkeit losging, bin ich nun voller Erwartung auf das, was die ächste Woche (7ssw) bringt

Bekannterweise Übelkeit ohne Pausen (Ausnahme: nachts)

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch?

Antwort von KesseLady am 18.11.2017, 18:51 Uhr

Ich konnte mich heute gut ablenken zwecks Übelkeit.
Hatte mich erst nicht getraut Auto zu fahren aber ging dann doch ganz gut.
Ich bin extrem müde und alles ist sooooo anstrengend.
Sobald ich auf'm Sofa liege und Algen kurz zu machen will, springt meine Maus rauf. Tja das war's dann. ;)
Arbeiten könnte ich so auch nicht und versteh dich da in jeder Hinsicht.
Meine erste Ss war sich mehr Krankheit als genießen die ersten Monate. Ich hoffe sooo sehr die 2te bin besser wird.

Gegen das ziehen hilft mir Magnesium Verla gut.
Hab jetzt auch mit folio forte angefangen.

Ich hoffe dir geht es bald besser und du kannst die Ss genießen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch?

Antwort von littlestarling82 am 18.11.2017, 19:08 Uhr

Magnesium muss ich mir unbedingt besorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch?

Antwort von HappyMom1212 am 18.11.2017, 19:18 Uhr

Gegen die Übelkeit JSO Bicomplex 22 ka n ich wärmstens empfehlen. Ein homöopathisches Mittelchen was mir in der letzten Schwangerschaft so manches mal den Hintern gerettet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch?

Antwort von sanne87, 7. SSW am 18.11.2017, 19:37 Uhr

Willkommen im Club. Ich mag mich jetzt schon nicht mehr. Vor allem dieses sich nicht im Stande fühlen, kleinste Dinge zu erledigen. Ich fühl mich so, als wäre alles ein riesengroßer Marathon. Zusätzlich mit der Übelkeit. Jetzt hoffe ich so sehr, dass ich am Dienstag mit dem Herzchen und allem drum und dran belohnt werde. Und einer weiteren Krankschreibung. Arbeiten ist derzeit undenkbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch?

Antwort von OliviaÖl, 5. SSW am 18.11.2017, 19:41 Uhr

Oh je das hört sich nicht gut an bei euch, drücke die Daumen das es bald besser wird
Ich hab nur manchmal ein Ziehen im Rücken. Leichte Übelkeit. Keine empfindlichen Brüste mehr. Hoffe trotzdem das alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.