März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mischischel am 02.06.2016, 15:05 Uhr

Wie geht's euch?

Hallo,
"klein" Connor ist jetzt 14 Wochen alt.
Gestartet ist er mit 47cm und 2700g und heute bei der U4 hatte er 62cm und 5890g. Er ist schon so groß geworden, das ist unglaublich er könnte ruhig langsamer machen

Die Koliken haben sich aus dem staub gemacht und er ist ein super glücklicher Kerl (Aber total auf Mama fixiert), er labbert und lacht den halben Tag, bewegt sich ziemlich viel. Gezielt greifen kann er langsam auch, die Hände wandern ständig in den Mund oder die Augen werden gerieben sobald er müde wird, aber ans drehen denkt er noch gar nicht

Er schläft Abends so gegen 21 uhr ein, bekommt zwischen 22&23Uhr die letzte Flasche und zwischen 5-6Uhr die erste, dazwischen schläft er durch, auch was schönes

Jetzt wo es besser läuft, wir die Koliken hinter uns haben, geht es mir auch wesentlich besser.
Mein KS ist jetzt komplett verheilt, ich kann endlich wieder wie gewohnt den Haushalt machen, bin sehr viel unterwegs, meine Zusatz Kilos bin ich auch los....... es läuft also alles bestens

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.