März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenmami am 31.05.2016, 14:08 Uhr

Wie geht's euch?

Der "Kleine" ist heute schon 11 Wochen alt und es läuft super. Mein kleiner Mann hat nach zweimaligem Wechseln der Pre-Milch keine Probleme mehr mit Bauchschmerzen. Nur dass ich nach 3 Wochen keine Milch mehr hatte, ärgert mich noch ein bisschen. Aber ich habe es versucht und jetzt ist es auch gut so. Der große Vorteil von Fläschchenkindern ist, dass auch Papa den großen Hunger stillen kann :-) Und der Junior schläft super durch. Er pennt schon 9 Stunden in der Nacht, manchmal noch länger. Dafür fällt manchmal der Mittagsschlaf flach, aber mir ist der Nachtschlaf wichtiger.
Er fängt auch schon an zu greifen - ok ruppen trifft es besser. Aber manche Spielsachen hält er schon fest und staunt dann über sich selbst. Auf dem Bauch liegen mag er auch nicht besonders, da wimmert er vor sich hin. Wenn man ihn dann nicht erlöst, brüllt er los. Wenn er dann wieder herumgetragen wird, strahlt er einen glücklich an. Und Baden mag mein Kleiner überhaupt nicht - und das soll ein Fisch sein? Wir wissen auch nicht, was wir noch machen sollen. Er brüllt schon, wenn nur die Zehenspitzen im Wasser sind. Hat jemand noch einen Tipp?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.