Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Maibraut, 33. SSW  am 04.11.2018, 19:57 Uhr

Wie gehts euch?

Soweit so gut
Bin heute bei 32+0 und bereite mich so langsam auf den Krankenhaus-Aufenthalt vor, der spätestens in 4 Wochen beginnt. Laut App sind es noch 58 Tage, heißt nach Abzug der 3 Wochen wegen KS sind es noch 37!!! Unfassbar!
Heut haben meine Große und ich die ersten Plätzchen gebacken. Kliniktasche ist lange fertig . Stubenwagen steht im Schlafzimmer am Bett. Darin liegen noch ein Nestchen fürs Familienbett und ein warmes Lammfell zum auf dem Fußboden lümmeln bereit!
Alles andere holt mein Mann vom Dachboden, kurz bevor wir heim dürfen
Den Maxicosi stell ich demnächst noch griffbereit mit Einschlagdecke drin bereit.

Organisieren müsste ich noch ein bissl bürokratisches, solang ich daheim bin. Die Geschenke bringt dieses Jahr zur Not Amazon nach Hause.
Die Großen mögen am liebsten eh Geld und dazu bestell ich jedem noch ein Buch und Kleinigkeiten.
Ich hoffe sehr, dass ich eine Woche vor Weihnachten wieder relativ schmerzfrei bin und somit den Baum und alles auch schön schmücken kann
Falls nicht, wird es halt ein etwas improvisiertes Fest dieses Jahr. Die Zaubermaus wird es auf jeden Fall wert sein!

Am Meisten freu ich mich diesmal irgendwie aufs stillen. Warum auch immer, ich hatte es ja schon zweimal und weiß es kann auch mal zeitweise fies sein. Aber allein der Gedanke daran, treibt mir regelrecht Pipi in die Augen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.