Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anke768, 32. SSW am 11.05.2023, 20:14 Uhr

Wie geht's euch so?

Ich hab urplötzlich einen starken Nestbautrieb, bin aber viel zu müde irgendwas zu tun

Und bei euch so?

 
6 Antworten:

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von annahstpn, 30. SSW am 11.05.2023, 20:40 Uhr

Nachdem ich die letzte Woche recht unruhig und genervt von meinen 4 Wänden war, habe ich jetzt angefangen mich mit Beckenbodentraining und mental auf die Geburt vorzubereiten.
Daher gehts mir irgendwie super gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von EraZa, 30. SSW am 11.05.2023, 20:41 Uhr

Geht mir genauso, ich habe vor meiner SS gedacht, dass ich so früh alles fertig haben werde.
Jetzt bin ich schon in der 30 ssw und habe gerade mal die Hälfte fertig.

Ich würde so gerne & habe aber keine Motivation!

:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von Omi2020 am 11.05.2023, 21:02 Uhr

Ich auch! Mich stört alles an der Wohnung aber komme einfach nicht hoch .. ich fühle mich so schlapp und total unwohl.. bin froh wenn die restlichen 11 Wochen rum sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von Taja, 31. SSW am 11.05.2023, 21:24 Uhr

Dachte auch das ich bis jetzt alles fertig habe... Ziel ist jetzt bis Ende des Monats fertig zu sein.... Und nächsten Monat den restlichen Bürokratie Quatsch machen. Aber die Motivation suche ich auch verzweifelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von Mephis, 29. SSW am 11.05.2023, 21:27 Uhr

Bis auf Kleinigkeiten habe ich kaum angefangen.
Ich habe mir das für den Urlaub und Mutterschutz aufgehoben. Da habe ich dann noch 8 Wochen Zeit. Ich hoffe das reicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von anja&die****, 31. SSW am 13.05.2023, 9:21 Uhr

Da ich nur hauptsächlich Klamotten besorgen muss, bin ich damit soweit fertig. Das Nest möchte ich noch nähen und ein oder zwei Pucksäcke.
Wir wollen aber unser Haus im nächsten Jahr verkaufen( die potentiellen Käufer sitzen uns im Nacken, was ich auch verstehen kann)dafür brauchen wir aber eine Maklerschätzung. Ich bin ein bisschen pingelig und möchte alles ordentlich haben, auch den Keller. Aber gerade kann ich nicht so, wie ich möchte. Hab da einfach Angst mich zu übernehmen.
Also verschiebe ich diesen Kram auf August/September, aber das nervt mich auch. Packe sowas grundsätzlich nicht gerne auf die lange Bank, aber dass der Kleine termingerecht auf die Welt kommt ist mir da wichtiger.
Ansonsten das übliche- Sodbrennen, Wasser in den Händen, Übungswehen etc
Diese Müdigkeit kenne ich auch, aber es bleiben ja, ein Glück, noch ein paar Wochen.;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.