Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Silene am 30.09.2017, 9:13 Uhr

Wie geht's euch allen?

Hallo, bei uns läuft es in letzter Zeit auch richtig gut. Seit wir herausgefunden haben, dass unser Kleiner am liebsten im Bett in Bauchlage einschläft, gibt es deutlich weniger Geschrei. Abends bringen wir meistens erst unseren Zweijährigen ins Bett und danach den Kleinen (wir schlafen alle in einem Zimmer), so hört der Kleine die Geräusche von seinem großen Bruder und ist nicht allein. Zum Glück haben auch beide so einen festen Schlaf, dass sie sich nur selten gegenseitig wach machen.
Die Tage sind sehr unterschiedlich, mal schläft der Kleine stundenlang und an anderen Tagen ist er viel wach und unruhig. Je nachdem schaffe ich dann auch mehr oder weniger im Haushalt.
Ansonsten versuche ich, den Tagesablauf bestmöglich an die Bedürfnisse aller Familienmitglieder anzupassen, das ist aber dann immer ein Kompromiss und jeder muss ein bisschen zurückstecken.
Wie läuft es denn bei dir, happy_a?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.