Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Carrabea, 27. SSW  am 16.04.2021, 19:44 Uhr

Wie geht's euch allen so, und was machen eigentlich die Zwillingsmäuschen???

Ja, der ganze Beckenbereich hat sich schonmal jünger angefühlt bei mir- aktuell bin ich auch ziemlich oft Team Oma/watschelnde Ente, besonders, wenn ich morgens oder nach langem Sitzen aufstehe

Und die Übungswehen fangen langsam echt an, mich zu nerven, besonders beim Spazierengehen hab ich nach einer Weile das Gefühl, eine geht in die nächste über... Weiß jetzt jedenfalls, warum man vor der Geburt zum Wehen anregen spazieren/Treppen steigen geschickt wird Aber dieser Toilettendrang dabei dann immer, der ist echt fies - obwohl man ja vom Verstand her eigentlich weiß, dass man grade erst war, aber bei den Übungswehen setzt der aus und alles schreit nur noch ALAAAAARM! WO IST DAS NÄCHSTE KLO?

Aber ansonsten geht's mir gut, bisschen kurzatmig und zu Schoki-lastig unterwegs, aber im Grunde positiv eingestellt, zuversichtlich (trotz stetig wachsender To-Do-Liste) und voller Vorfreude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.