Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine_bebe, 29. SSW am 14.04.2021, 19:06 Uhr

Stützstrümpfe

Hallo Ihr lieben

Trägt jemand schon Stützstümpfe? Wenn ja warum?

Mein Besenreiser welche ich vor der SS schon schwach hatte, prägt sich mehr aus und frage mich, ob da wohl stützstrümpfe helfen würden.
Beinschmerzen oder so habe ich nicht. Ab und an mal Füsse die etwas weh machen nach der Arbeit.

 
3 Antworten:

Re: Stützstrümpfe

Antwort von HHKatha, 30. SSW am 14.04.2021, 20:45 Uhr

Ich hab mal gelesen, dass Stützstrümpfe neu Besenreisern null bringen. Hast du denn Strümpfe? Zieh sie doch einfach mal einen Tag an. Für mich ist es wie Tag und Nacht... Meine Beine fühlen sich leichter an, ich bin abends insgesamt fitter und kann mich tagsüber besser konzentrieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stützstrümpfe

Antwort von Nevermore77, 28. SSW am 14.04.2021, 21:35 Uhr

In jeder SS habe ich ab der 14. bzw. 16. SSW Kompressionsstützstrümpfe Kl.II getragen.
Krampfadern, Schmerzen, im Laufe der Zeit ist es nachts beim Toilettengang ohne Strümpfe überm linken Innenknöchel innerhalb von Sekunden so dick und schmerzhaft geworden, dass es kaum auszuhalten war :((
Auch aktuell in der jetzigen SS kann ich nur sagen, dass es unfassbar ist, wie enorm Kompressionsstützstrümpfe helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Segen und Fluch zugleich *g*
Nach der Entbindung habe ich die Strümpfe von heute auf morgen nicht mehr getragen :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stützstrümpfe

Antwort von Bärenohr, 37. SSW am 15.04.2021, 7:44 Uhr

Guten Morgen!

Ich hatte leider auch schon vor der Schwangerschaft ein paar Besenreiser und hatte auch den Gedanken, ob das vielleicht schlimmer wird und ob Strümpfe da helfen könnten.
Meine Hebi meinten, dass es nicht hilft bei Besenreiser und bisher ist es auch nicht schlimmer geworden. Ich trage bisher keine Strümpfe, da ich weder Krampfadern noch mit Wassereinlagerungen Probleme habe.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stützstrümpfe

Hallo, ich habe vom Arzt jetzt Stützstrümpfe bekommen, da ich vor der Schwangerschaft 2x eine Venenentzündung im rechten Unterschenkel hatte. Hat von euch auch jemand solche tolle Strümpfe? Wenn ja wie kommt ihr damit klar? Merkt ihr einen ...

von löwe86, 17. SSW 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stützstrümpfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.