Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia79, 32. SSW am 23.08.2013, 9:35 Uhr

Wie geht's Euren Mânnern beim Thema ...

.... Geburt ??

Also bei meinem steigt mittlerweile die Aufregung weil er die Geburt am liebsten nicht miterleben will. ( also den moment wo das Baby kommt)
Er weiß dass es mir total wichtig ist Ihn da an meiner Seite zu haben als Unterstützung und deshalb wird er so hoffe ich auch mitkommen - aber er sagt auch ganz klar " ich wär froh wenn's schon vorbei ist".
Hab ihm auch schon mehrmals gesagt er braucht ja nicht direkt hinzuschauen er soll bei mir bei meinem kopf/ Händen bleiben um mich zu unterstützen ...

Er ist sonst garnicht zimperlich und ehrlich gesagt war ich überrascht dass er je näher die Geburt kommt - immer offener sagt dass er wirklich nicht weiß ob er das durchsteht ... Vielleicht hab ich seine Sirgen nicht ernst genug genommen bis jetzt und dachte "ok- welcher Mann sagt schon juhuuuu ich darf sehen wie meine Frau leidet, und ein Kopf Durch die .... Meiner Frau blitzt ...." Diese Vorstellung findet er nämlich am schlimmsten ....
Und bevor wir hinterher keinen Sex mehr haben weil er Bilder sieht ... Ohje ...?!?

Mmmh, bin echt gespannt wie es sich noch entwickelt. Nächsten Donnerstag ist partneraben beim GBV vielleicht bringt ihn das ein Stück näher, mehr Sicherheit oder wieder weiter weg ...
Ich Finde es ja trotzdem schön dass er so ehrlich ist und nicht vornrum tut als sei alles kein Problem und innerlich denkt - scheissse ....

Wie gehen Eure Männer damit um?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.