Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicki1986, 32. SSW  am 23.08.2013, 7:42 Uhr

noch 2 wochen arbeiten :(

ich muss noch 2 wochen arbeiten bis zum 9.9 aber schaffe es kaum noch hùfte schmerz kreislaufprobleme und einfach nur anstrengent weil muss viel gehen und treppen hoch und runter und hinsetzten auf stehen brùcken und so weiter bin eigentlich exem altenpflege aber wegen schwangerschaft versetzt wurden
mein fa ist aber in der sache doof und schreibt mich nicht krank er sagt er sieht keine gefàhr fùr mutter und kind
aber mir geht es doch scheise das kan er noch nicht beurteilen :(

 
5 Antworten:

Re: noch 2 wochen arbeiten :(

Antwort von reamaus, 33. SSW am 23.08.2013, 7:49 Uhr

Mh, das kling ja nicht so toll
Hast Du einen guten Hausarzt? Der kann Dich ja auch krankschreiben.... Es geht ja nicht unbedingt ums Baby, sondern darum, dass Du schmerzen hast.

Ich würde es da mal versuchen - das ist ja sonst echt ne Qual

Viele liebe Grüße - und berichte mal, Reamaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 2 wochen arbeiten :(

Antwort von Erbsenmaus, 32. SSW am 23.08.2013, 7:53 Uhr

Huhu Nicki,

Ich arbeite auch noch - bis zum 12.09. - mir geht es aber auch noch super. Wenn es Mur so gehen wûrde wie Dir, würde ich zum Hausarzt gehen. Quälen solltest Du Dich ja nicht unbedingt - auch das kann nicht dauerhaft gut für Dein Kleines sein... .

Viel Erfolg und gute Besserung!

LG Erbsenmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 2 wochen arbeiten :(

Antwort von Glücksmaus, 32. SSW am 23.08.2013, 9:12 Uhr

Ich müsste eigentlich noch bis zum 11.09. mit Urlaub hab ich den 02.09. draus machen können. Diese Woche bin ich krank geschrieben wg meinem doofen Ischias.

Meine FA hat da überhaupt nicht lang gefackelt, hätte ich nicht gedacht. Würde entweder nochmal mit der FA reden oder zum Hausarzt gehen. Du hast doch auch noch ein Kind Zuhause, ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 2 wochen arbeiten :(

Antwort von Geschwisterbaby am 23.08.2013, 9:45 Uhr

würde ich auch zum Hausarzt gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 2 wochen arbeiten :(

Antwort von Nicki1986, 32. SSW am 23.08.2013, 10:06 Uhr

ja ich habe noch ein sohn von 2 1/2 jahren der geht zwar seit montag im kindergarten von 9 bis 12 uhr aber es klapt noch nicht super da wen ich gehe dan weint er immer das tut mir so weh

ihr habt recht ich muss dienstag wieder arbeiten und montag muss ich wieder zum fa wen er mich nicht krankschreibt gehe ich dienstag morgen zu meiner hausàrztin und erklàr ihr die situation sie ist sehr nett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.