Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pflaume, 36. SSW  am 28.01.2024, 22:10 Uhr

Wie geht's Euch so?

Die ersten haben ausgeklügelt, aber manche haben auch noch ein paar Wochen vor sich.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie das bei mir in den nächsten Wochen noch werden soll. Alle meine Klamotten, drücken entweder oder rutschen vom Bauch weg. Seit vorgestern sind meine Knöchel geschwollen. Ich bin kurzatmig, Sodbrennen meldet sich immer öfter, Abends habe ich Übungswehen und schaffe nichts, weil ich dann eigentlich nur noch liegen kann, Nachts liege ich wach,.... Bisher war die Schwangerschaft ziemlich angenehm,aber gerade ist es echt bisschen anstrengend.

Positiv ist, dass meine Zuckerwerte seit Weihnachten immer besser geworden sind. Da Baby mit dem Bauchumfang um die 20. Perzentile pendelt, habe ich neue Zielwerte bekommen (nüchtern < 110, nach dem Essen < 160). Das bedeutet, ich kann fast wieder essen, was ich will. Zwischenzeitlich konnte ich ja fast nur Körner und Gemüse essen, aber gestern hatte ich sogar helle Spaghetti und alles war gut. Außerdem muss ich nicht mehr so oft den Blutzuckers messen und habe auch keinen Diabetologentermin mehr vor der Geburt. Ich hoffe mal, die Maus nimmt jetzt am Bauch noch ein bisschen zu.

Viele Grüße von der Pflaume

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.